Hi leute...
da ich merke das mein aktueller Schleifer nach 3 Mal fahren fast weg ist und maximal ein viertes Mal hält wollte ich fragen welche Erfahrungen ihr mit welchen Marken gemacht habt?
Ich suche harte Schleifer, die schnell gleiten und für sehr starken Kontakt ausgelegt sind und nicht nur mal bischen Schleifen wie beim Straßenmotorrad...
Wer fährt was?
Plastik? Holz? Plastik mit Titanschrauben ;)?
Was haltet ihr von denen?( bzw so in der Art?)
cgi.ebay.de/KNIESCHLEIFER-Holz…9923&_trksid=p3286.c0.m14
LG KarlKoch
da ich merke das mein aktueller Schleifer nach 3 Mal fahren fast weg ist und maximal ein viertes Mal hält wollte ich fragen welche Erfahrungen ihr mit welchen Marken gemacht habt?
Ich suche harte Schleifer, die schnell gleiten und für sehr starken Kontakt ausgelegt sind und nicht nur mal bischen Schleifen wie beim Straßenmotorrad...
Wer fährt was?
Plastik? Holz? Plastik mit Titanschrauben ;)?
Was haltet ihr von denen?( bzw so in der Art?)
cgi.ebay.de/KNIESCHLEIFER-Holz…9923&_trksid=p3286.c0.m14
LG KarlKoch
"Vertan...", sprach der Hahn und stieg von der Ente. 

Man streift ja nur leicht am Boden entlang, wenn man der kritischen Schräglage näher kommt, um die Kurvenlage "zu testen", sonst nicht. Natürlich wirst Du langsamer wenn du so einen Anker gegen den Asphalt drückst, die Bremsen funktionieren ja auch so ..ein belag reibt an einem anderen. Also schön die Knie einziehen, erst wenns über 45° geht oder sowas, dann "schleifen" aber gefühlvoll