Hallo wollte mal fragen ob ich bei mein Pocket Cross Bike... das ein Seilzugstarter hab nen kickstarter ran kriegn kann udn wenn yahh wie ?? =D LG Timmy
Kickstarter ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nein.§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
na du kannst höchstens schaun ob du in den pullstarter den kicker irgendwie rein bekommst!!!
BayernFreak1995 schrieb:
Hallo wollte mal fragen ob ich bei mein Pocket Cross Bike... das ein Seilzugstarter hab nen kickstarter ran kriegn kann udn wenn yahh wie ?? =D LG Timmywer andren in der kurve brät der hat n 2 takt heitzgerät!!!

-
des geht nicht
-
alles is machbar mit genug aufwand und zeit man müsste nur den deckel ausboren und ne fderer bauden die beim kick gespannt wird und so die schnekke raus drückt mchba riss es lohnt sich abe rnich wirklich da bei sowas der seilzugstarter io
-
das is n china pullstarter selbst wenn du irgendwie schaffen sölltest den kicker mit der spule zu verbinden zerreissts dir bei m ersten ma kicken den gesamten pullstarter
gruß -
mAN KANN NEN METALL STARTER NEHMEN UND DEN DAN SO UMBAUEN DAS ER STABILER IS EIN PAAR XTRA HALTERUNGEN UND ES MÜSSTE MACHBAR SEIN
-
Ihr macht das schon!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0