D1 Kracher
-
-
so, hab die hütte gestern zusammen genagelt...
zugegeben hab ich mir das ganze einfacher vorgestellt, aber ohne selbst hand anzulegen haut das bei chinaware halt einfach nicht hin. das lackieren der verkleidung erspare ich mir fürs erste, wenn ich die bilder so ansehe werde ich wohl die holme noch um 2 cm eintauchen lassen weil sie vorne doch etwas hochbeinig dasteht. unschwer zu erkennen hab ich der sau den arsch hochgeschraubtweiter geht nicht, ist warscheinlich eh schon zu hoch. zu den fahrerischen eigenschaften kann ich leider nohc nichts berichten, bin den kübel nur immer die 3 meter länge meiner beheizten werkstatt auf und ab gefahren. hängt auf jedenfall gut am gas und hat untenrum gut kraft.... laut ist sie auch verdammt!
am ende bin ich doch zufrieden damit, mich ärgert nur das ich für den kaufpreis noch ca. 8 stunden arbeit reinstecken musste...
da wär mir eine blata 2.6 doch lieber gewesen -
-
Rakete schrieb:
...rahmen zwar schön aber lack kacke,... -
-
und schon ne runde gedreht?
wie is'n's fahrverhalten??die AatansAG kauft bei Jesus Christus, eingetragener Kaufmann im Himmel, 88 Wasserbetten zum Preis von 666 €. -
ich denk mal das wird wackelig xd, gut kann das eig. bei der höhe net sein xDEin Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
würde mich aber auch interessieren, wie das Fahrverhalten ist.
Ist ja fast so Hoch wie n Dirtbike -
-
Des Design gefällt mir zwar, aber evtl. kann man sie bei den Kanten ( die spitzen) bei nem Sturz schon verletzten
vll. ja ne gedanke Wert?Ein Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0