der innere schweinehund hat mal wieder gesiegt, nachdem ich den killerkracher gebaut habe müsste ich eigentlich geheilt sein. wenig leistung, irre vibrationen... hmmmm naja, es gibt aber auch vorzüge
den dm fahrern wird wohl der kalte schauer den rücken runterlaufen, die die mich nicht leiden können werden wieder ihren doofen senf hier reinschmieren, aber ich bin bald wieder stolzer besitzer eines chinakrachers
und ich bin stolz darauf




aber nicht ganz grundlos, in siegenburg haben wir bekanntlich eine china lk rennklasse
dieses bike ist ein kleines rundum sorglos packet: gfk verkleidung, slicks, grosse bremse vorn, kurzhubgasgriff, zweifingerbremsgriffe, gute kraftstoffleitung - super kraftstoffilter - benzinhahn wie bei blata b1 montiert, bigbore, auspuff könnte den eigenschaften des zocchi pott´s ähneln,
der heckschwingenknochen ist verstellbar und schön anzusehen ist sie auch noch... da ich keinen bock mehr habe da gross rumzubauen wars die erste wahl für mich
den dm fahrern wird wohl der kalte schauer den rücken runterlaufen, die die mich nicht leiden können werden wieder ihren doofen senf hier reinschmieren, aber ich bin bald wieder stolzer besitzer eines chinakrachers
und ich bin stolz darauf 



aber nicht ganz grundlos, in siegenburg haben wir bekanntlich eine china lk rennklasse
dieses bike ist ein kleines rundum sorglos packet: gfk verkleidung, slicks, grosse bremse vorn, kurzhubgasgriff, zweifingerbremsgriffe, gute kraftstoffleitung - super kraftstoffilter - benzinhahn wie bei blata b1 montiert, bigbore, auspuff könnte den eigenschaften des zocchi pott´s ähneln,
der heckschwingenknochen ist verstellbar und schön anzusehen ist sie auch noch... da ich keinen bock mehr habe da gross rumzubauen wars die erste wahl für mich
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rakete ()


ich schraube gern, ich fahre gern, und ich probier auch gern mal was, so wie hier bei dem teil

