SnakePipe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ma ne Frage:

      Jemand hat hier mal erwähnt, daß der Krümmer der SnakePipe nicht gut sei (19mm).

      Ist der zu dünn?

      Bringt das Leistung, wenn ich ein dickeren anbaue?
      ChinnaEsel LK

      Big Bor 3 teilig überarbeitet (Kolben mit Fenster, Zylinder überarbeitet, Halwangenwelle)

      SnakePipe abgedichtet & ausgeschliffen

      Vergaser augebohrt

      Racing Luftfilter
    • RE: SnakePipe

      Original von KlauKlaus
      Ma ne Frage:

      Jemand hat hier mal erwähnt, daß der Krümmer der SnakePipe nicht gut sei (19mm).

      Ist der zu dünn?

      Bringt das Leistung, wenn ich ein dickeren anbaue?


      Tach KlausKlaus

      Eventuell gehöre ich zu diesen Jenen. Ich hatte mehrmals erwähnt das mir der Snake Auspuff nich sonderlich zusagt. Sogar der etwas bessere Original Auspuff (Nachzulesen unter Anleitungen "Original Auspuff abstimmen") hat schon einen Krümmerdurchmesser von 22 mm.
      Wenn mann die Auslaßfläche, leicht vergrößert, zugrunde legt dürfte der Krümmer sogar fast 24mm im Durchmesser betragen. Von den sogenannten Renntüten hat das Teil den dünnsten Krümmer?? Allerdings sind fast alle von dem Ding begeistert....liegt wohl am Preis oder am kollektiven Klassefinden da er weit Verbreitet ist.
      Zum Thema Leistung mal einen etwas älteren Vergleich, betrifft Mofa Prima 5S. Mann hat damals gerne einen gekürzten P3 Krümmer montiert und hatte ein Lächeln im Gesicht, der hatter einfach nur einen größeren Durchmesser.

      Gruß Thomas
      [CENTER][/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WBM ()

    • JaJa den P3 kenn ich och noch:)

      Bin vom SnakePipe auch nicht überzeugt!

      Mein ZX hat ja auch nen dickeren.
      Aber warum machen die so´n Müll, ist doch nicht mehr arbeit den dicker zu machen.


      Also Anderen Krümmer? nem dann den vom ZX.
      ChinnaEsel LK

      Big Bor 3 teilig überarbeitet (Kolben mit Fenster, Zylinder überarbeitet, Halwangenwelle)

      SnakePipe abgedichtet & ausgeschliffen

      Vergaser augebohrt

      Racing Luftfilter
    • Ich kann nur sagen, die Snake Pipe ist der Hammer.

      Setup:

      - Chinabike
      - 2 teiliger BigBore
      - 14er Delorto Flachschieber Vergaser
      - 8er Kupplungsfedern
      - Ritzel 6/72

      mit diesem Setup und dem original Auspuff lief die Karre zwar nicht schlecht aber auch nicht besonders besser als normale Chinakracher.

      Freitag kam meine SnakePipe

      Heute habe ich im Parkhaus Ikea Kamen erstmals einen Testlauf gemacht.

      Ich kann nur sagen WOOOOOOW!!!! :gut:

      Es hätte mich bei einer Bodenwelle fast abgeschmissen, weil die Karre vorne hoch ging.

      Also wer sagt dieses Teil bringt nichts der hatt irgendwo andere Bremsen eingebaut.


      Gruß
      Bond
    • Mach es und Du wirst nicht entäuscht werden.
      Glaub mir, ich habe heute am Ikea Parkhaus jemanden kennen gelernt, der hatte auch eine Snake Pipe drauf und sonst alles Original. Er sagte auch der Unterschied ist der Hammer.

      Wenn nicht, wirst Du sie mit sicherheit wieder gut los.
      Aber ich glaube das wirst Du danach nicht mehr wollen.

      Gruß
      Bond
    • @Bond

      Es gibt auf jedenfall bessere!!!

      Der ist nur sehr billig.

      Achja: normal das das PB hoch geht. be den setup wäre traurig wenn nicht!
      ChinnaEsel LK

      Big Bor 3 teilig überarbeitet (Kolben mit Fenster, Zylinder überarbeitet, Halwangenwelle)

      SnakePipe abgedichtet & ausgeschliffen

      Vergaser augebohrt

      Racing Luftfilter
    • Ich denke mal ein Zochi ist das ultimative was man für Geld bekommen kann,
      geht glaube ich ab 149,-Euro los.

      Aber auch wenn die Snake Pipe billig ist, ist sie eigentlich ganz gut verarbeitet und tut das was sie soll, oder?

      Wer natürlich mehr Geld über hat, würde natürlich auch einen Zochi nehmen,
      aber ich glaube derjenige würde aber auch nicht so ein billiges Chinabike fahren. :D

      Gruß
      Bond
    • Original von Bond
      Ich denke mal ein Zochi ist das ultimative was man für Geld bekommen kann,
      geht glaube ich ab 149,-Euro los.

      Aber auch wenn die Snake Pipe billig ist, ist sie eigentlich ganz gut verarbeitet und tut das was sie soll, oder?

      Wer natürlich mehr Geld über hat, würde natürlich auch einen Zochi nehmen,
      aber ich glaube derjenige würde aber auch nicht so ein billiges Chinabike fahren. :D

      Gruß
      Bond


      Tach Bond
      zu 1: Warum sollte die Zocchi das ultimativste sein was man für Geld bekommen kann. Was zeichnet die Zocchi aus außer ihrem Preis....ist es das Volumen, die Länge...das Aussehen, der Krümmer oder was?

      zu 2: Du hast ein Fragezeichen anhehängt......billig ist sie..ob sie tut was sie soll bezweifel ich.

      zu 3: Spaß und Leistung wenn mann Geld hat...was soll man dazu sagen..:D

      Gruß Thomas
      [CENTER][/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WBM ()

    • zu 1: Warum sollte die Zocchi das ultimativste sein was man für Geld bekommen kann. Was zeichnet die Zocchi aus außer ihrem Preis....ist es das Volumen, die Länge...das Aussehen, der Krümmer oder was?

      Zochi ist von der Verarbeitung super und von der Leistungsentfaltung, ist nun mal im Rennsportbereich eine Marke.

      zu 2: Du hast ein Fragezeichen anhehängt......billig ist sie..ob sie tut was sie soll bezweifel ich.

      Wieso, was ist Dein Problem mit der Snake Pipe. Hast Du eine und wenn ja was hast Du zu beanstanden?

      Ich kann nur von meinem Bike reden und bei mir ist die Snake vom Preis-Leistungsverhältnis echt genial.

      Jedes Bike ist halt je nach Setup anders.

      Gruß
      Bond
    • jedes Bike ist eh anders! Wenn du das gleiche hast wie ich werden beide trotzdem nicht 100% gleich sein. Das Setup kann auch gleich sein!


      Gruß eNi



      ps: habe auch schon manche gehört die die Snake Pipe nicht gut finden.. Aber zu 85%-90% finden die den echt genial wie schon gesagt;)



      Ich hatte ihn auch schon.. Bei mir war die Verarbeitung gut und alles..

      Bei mir passte er leider nicht rann und dann habe ich ihn weiter an ROSSI verkauft;)