bin mit meinem latein am ende!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bin mit meinem latein am ende!!!!

hallo leutz bitte bitte helft mia!?

ich hab gestern vom freund ein bike geschenkt bekommen und habs mia dann fertig gemacht

heude morgen bin ich schön gefahrn und dann hab ichs ausgemacht 5 minuten später wollte ich es meinem opa vorführen und es ging nicht

dann hab ich alles ausprobiert (ein zwei tropfen direkt in den zylinder,... etc.)

woran kann es liegen ?
      'Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts'
    • hehe das kann viele ursachen haben,
      1.chock auf beim starten
      2.vergaser komplett auseinanderbauen und reinigen...düsen rausscharuben und durchpusten mit druckluft bremsenreiniger etc.
      3. zündfunke kontrolieren,zündkerzenstecker ab, zündkerze rausschrauben, zündkerze wieder in den zündkerzenstecker an masse halten zb den pullstarter oder den motorblock und dann ein paar mal am pullstarter ziehen...wenn kein zündfunke da ist, ist das dein problem..
      4. wenn alles sauber ist und der zündfunke auch da ist, probier es mal mit einer lasung bremsenreiniger oder motorstartspray in den luftfilter..

sag bescheid wenn läuft

mfg ben
    • [quote='Ben_210',index.php?page=Thread&postID=302332#post302332]hehe das kann viele ursachen haben,
      1.chock auf beim starten
      2.vergaser komplett auseinanderbauen und reinigen...düsen rausscharuben und durchpusten mit druckluft bremsenreiniger etc.
      3. zündfunke kontrolieren,zündkerzenstecker ab, zündkerze rausschrauben, zündkerze wieder in den zündkerzenstecker an masse halten zb den pullstarter oder den motorblock und dann ein paar mal am pullstarter ziehen...wenn kein zündfunke da ist, ist das dein problem..
      4. wenn alles sauber ist und der zündfunke auch da ist, probier es mal mit einer lasung bremsenreiniger oder motorstartspray in den luftfilter..

sag bescheid wenn läuft

mfg ben[/quote]
      sag ma stellt ihr euch mit absicht so an oder was der choke is doch dazu da das es besser anspriungt heisst logischer weise der muss auf sein boar echt ey

so also es kann daran liegen das der benzinhahn nich zu war mach dein eichfach zu und warte oder mach den verhaser lehr das da kein benzin drinne is dan haust mit dem anspringen auch wieder hin

mfg SR