Läuft immer noch nicht!!!! :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Läuft immer noch nicht!!!! :(

      Hallo zusammen,

      hab eingie Ratschläge aus dem Forum umgesetzt und probiert und gemacht, aber die Kiste läuft immer noch nicht. :(

      Hab mir 'n neuen Vergaser geholt (ein ganz normales Standard-Ding)
      somit alles sauber und nix verdreckt.

      Dann Zylinder abgebaut, dort auch alles sauber, nix verkrustet etc.
      gleiches beim Auspuff(flansh) nix verstopft.

      So, bei der ZK is' der Zündfunke da. Das funzt auch.
      Spritzufuhr läuft auch schön (kommt 'n schöner Strahl raus, also Filter auch OK)

      Den Tipp mit den "Schuss Benzin in den Zylinder" hab' ich auch gemacht.
      Dann springt sie kurz an, geht aber dann wieder aus.

      Hab bei dieser Vergasernadel die Kerben versetzt und jeweils das Standgas versucht einzustellen -> nix, außer viel Schweiß. :P


      Und nun?
      Hat es was mim Ansaugstutzen bzw. diesen Membranen zu tun?
      Wie kann ich das vorher checken!? (Bevor ich sie austausche)

      Außer das mit dem gegen's Licht halten, zwecks "Abstand". Hat ja nix mit der "Öffnungs-Fähigkeit" zu tun, oder?

      bzw. was kann/muss ich noch überprüfen, wenn das Ding (allem Anschein nach) kein Sprit zieht?????! ;(


      danke schonmal.... :bier:
      Gruß
      crossy :bier:

      ---
      Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer :thumbup:
    • hey...das problem hatte ich auch bei meinem alten krachermotor...also wenn du das geld übrig hast hold dir einenn neuen motor mit big bore 5 gibts bei ebay 170€ ...is auch ne snake pipe bei hab ich auch gemacht is nur zu empfehlen...naja bei deinem motor hast du schonmal probiert mit chock auf bischen mehr gas geben und vorher starterspray oder bremsenreiniger in den luftfilter wenns dann nich geht ....

      mfg ben
    • Hallo,

      170 Ocken hab ich leider so garnicht übrig... :(
      Choke is immer drin (hab's auch ohne probiert) bisschen Gas dazugeben hab' ich auch probiert -> kein Unterschied!

      Wie gesagt, neues Benzin is' auch drin, und Standgas wurde in vielen Stellungen durchprobiert -> nix :thumbdown:

      :|
      Gruß
      crossy :bier:

      ---
      Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer :thumbup:
    • Servus Tom,

      habe gestern 4 Stunden lang den Vergaser + Rest am PB sauber gemacht, sieht aus wie neu, durchgepustet bzw. getestet, in der Praxis so gehts ja, sobald ich das ding montiere (Ordnungsgemäß) und starten will funzt es einfach nicht. Membrane sind soweit ok, rest auch, bisschen Spirt in Zylinder und das ding läuft kurz geht danach aber wieder aus. Ö_o
    • Wie soll ich schaun ob das ding unterdruck erzeugt wenn ich es nicht anbekomme :) ?
      so eigl. dasselbe Problem immer noch, bis grad 4 Stunden an dem Mistteil jetzt rumgeschraubt. Vergaser komplett auseinander gereinigt. Alles wieder ordnungsgemäß zusammengebaut und wieder rein. Ziehe und Ziehe nichts passiert. Luffi mit Starterspray gereingt, nichts. Zündkerze gewechselt, nichts. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende bis mir augefallen ist das der Stift vom Gaszug Lose im Loch hängt. Ist nicht normal oder ? Denn hinten an dem Stift ist ein Gewinde also sollte es auch eine Funktion haben.

      Bin für jede Hilfe dankbar

      born

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Born ()

    • Stift? Gewinde? Gaszug? Mittlerweile weß ich garnicht mehr wovon Du redest...

      Wenn Du den Finger in den Vergaser steckst, dan am Starter ziehst, dann merkst Du ob da was saugt oder rausdrückt.

      Aber Deiner Meinung nach ist ja alles korrekt montiert, die Membrane sind in ordnung, alles ist dicht...

      Konsequenter weise MUSS das Teil dann auch funktionieren.

      Ich gebs auf :annie:
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • Tuning Tom schrieb:

      Dann schaut doch einfach mal nach, anstatt tagelang zu diskutieren.

      Membrane sollten dicht aufliegen.

      Ich tippe persönlich aber immernoch darauf, daß der/die Vergaser verstopft sind.


      !? 8|

      Erstens hab ich bereits alles durchgeschaut (also was ich aufgelistet habe in meinen Beiträgen)
      Zweitens, wollte ich fragen, auf WAS ich schauen muss. Also bringt's mir nix, "einfach mal nachzuschauen", dann hab ich das Teil in der Hand und hab' keinen Plan ob das so sein soll wie es aussieht bzw. sich bewegt!?

      Guter Tipp, aber bei mir nicht zutreffend, da wie gesagt ein neuer Gaser drin is und alles sauber ist. :pinch:


      @Born: Ich vermute, dass du die "Kerben" als Gewinde bezeichnest. Da muss lediglich der Clip eingehängt werden, mit dem du bestimmst, wie hoch deine Nadel hängt.
      Ist also kein Gewinde zum reindrehen, sondern Kerben. :)
      Gruß
      crossy :bier:

      ---
      Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer :thumbup:
    • Neue Kerze rein und checken ob auch ne Funke kommt!
      luffi putzen
      Zylinder checken
      auf Falschluft kontrollieren

      so uns eins von dem Zeug sollte es sein !
      Ich weis dass des eine oder andere oben schon genannt wurde aber nja DOppel hält besser

      Und jetzt viel Spaß beim suchen ^^
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • heute abend kann ich berichten woran es lag, bin nu kurz weg und werde später meinen Bericht hier liefern

      @ crossy danke für das Bild, genau meine die ;)


      So, habe meinen Fehler gefunden PB läuft und schnurrt. Problem war einmal, dass der Gaser zu war, Zündkerze nicht mehr richtig funktioniert hat und wie ich ihn so schön nenne "Der Goldene Stift" war anscheinend nie richtig befestigt. Nun alles gecheckt, Stift rein, fest, angezogen, läuft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Born ()