Chinakracher total umbau nach und nach mit Beleuchtung update!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chinakracher total umbau nach und nach mit Beleuchtung update!!!

      Hab mir wie viele hier ein Chinakracher über e.... gekauft und habe es nach und nach umgebaut und verbessert dazu wie es meißt ist, fängt man beim Auspuff an und so weiter....aber seht selber auf den fotos kann man einiges ersehen:

      Das silberne in der mitte ist meines!
      Auf dem Tacho ist nix gefakt,

      sondern die läuft jetzt nach diese Tuningumbauten: Eigenumbau pocket bike(Lucky7),Snake 3teilig,Zochi kupplung (carbon),7/68,Dellorto 15/15 G mit 88er Düse,Big Bore Kit 2teilig,Xenon dioden weiss vorn,Xenon dioden blau hinten,Sigma digitacho,Bremslicht inkl. Blinker,Lucky Rahmen,0,3er Carbon Membran,

      Hier kam der neue Auspuff!

      Umbau auf 2teiligen Big Bore Kit,rennkupplung etc.

      Einbau von Xenon Dioden vorne ,

      Hinten Blaue Xenon dioden.

      dort habe ich zusätzlich ein Bremslicht eingebaut was sehr schnell reagiert und dazu auch mit Blinker!!!!Zusätzlich sind noch ein paar öffnungen hinzu gekommen aber das sieht man ja alles auf dem Foto!

      Von selbstgedrehte Fussrasten auf klappbare Fußrasten.

      Kompletter Rahmen Umbau da der alte China rahmen riß!

      Hier nochmal von der seite,
      Habe an den Rahmen ,etwas wichtiges finde ich ,geändert weil mich es gestört hatte undzwar habe ich den Rahmen hinten höher gelegt was in der Kurve auf jedenfall ein Vorteil geben wird.....

      Es ist noch nicht fertig es kommt da noch ein Spritzschutz rein das ja jetzt von der Befestigung kein Thema mehr sein wird,

      Und hier mit Spritzschutz!!!!!
      Und morgen kommt ein neues Pojekt zu mir eine C1 WK!Werde vielleicht auch daran einiges ändern ,mal sehen was kommt. :D
      --------------------------------------------------------------------------
      update nr.2:
      Kleines Update:
      Habe den Snakeauspuff nun so angepaßt das er nicht mehr aus der Verkleidung rausschaut,Kettenschutzblech mit Laufrollen angepasst(passte nicht wegen der Rahmenerhöhung).

      Weitere News folgen....
      --------------------------------------------------------------------------
      Und wieder update nr.3:
      Es ist wieder mal Zeit etwas zu ändern,undzwar wollte ich noch die übriggebliebene Gabel erneuern und da das ja kein problem ist hatte ich an eine vom Lucky Rahmen gedacht ,aber dann wollte ich aber noch etwas besseres machen und das fing so an:

      Nun ist die Federgabel da,aber dann kamen auch schon die Probleme ,sie war zu lang ,kein Thema ,kurz unter die Flexi Hexi :

      Schnell mal gekürzt und dann alles angepasst ,und verschraubt:

      Ups ist der Bock vorne hoch, da muss noch 1cm runter,und dann die Verkleidung mit dran,was auch ging.Dann aber ,was ich nicht wußte,wie bekomme ich das Schutzblech vorne dran???OH Oh,naja hab ich auch gelöst:

      Genial und es federt richtig gut es hat jetzt ein Federweg von 5cm,und es funzt sehr gut und um einiges stabiler ist die Gabel auch !
      --------------------------------------------------------------------------
      update nr.4:
      Habe die Griffe gegen neue Chromgriffe gewechselt:



      Dann habe ich eine neue Kupplunsglocke mit gegenlager wie von einer WK angebracht ,und dazu musste ich das Kettenschutzblech anpassen und das hintere Kettenrad ist auch neu:

      Ich denke das reicht erstmal,werde es mal auf ner Bahn testen!

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meisterlemon ()

    • Original von DaddyCool
      Wow..... :dafuer::respekt::gut:

      Muss mir nen schönen rahmen suchen.......der chinarahmen sieht net vetrauenwürdig aus....

      Aber deiner.......nett nett

      MFG

      P.S.: Woher hast du die gabel und wat kostet die so????


      Danke @RaY-O,@DaddyCool,der Rahmen stammt von einer Lucky,und die Gabel kommt von einer supermoto und passt sehr gut,habe ich beides über: .:klicke hier:. ersteigert .Die liegt auch sehr gut in den kurven seid dem die Federgabel drin ist und ist sehr ruhig vorne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meisterlemon ()

    • ich hab auch ne sumo gabel drinnen allerdings hatte die sonen downhill lenker mit lenkerböcken montiert und ich wollte weierhin meine lenkerstummel behalten... dann waren die holme aber um einiges dicker als die originalen und ich musste ne ganze weile lang anpassen. jetzt passts aber. allerdings war bei der sumo der abstand zwischen den ähm wie heissen die noch? diese 2 platten die am ende die gabel halten?! nunja den abstand hab ich auch angepasst und jetzt hats ne richtig geile fighter optik auch mit ungekürtzter gabel (die richtig geiles fahrverhalten im vergleich zu vorher bringt).
      49ccm BigBore
      Vollwangen KW und SKF C3 Lager
      umgeschweisste ProPipe
      Zocchi Carbon Kupplung mit roten Federn
      Carbon Membransatz
      20mm ASS
      14mm Aufgebohrter Ori Gaser (geplant: Walbro oder Dello)
      Polini Chrom Pilzluftfilter (gekürtzt)