Motorbobbycar Differential

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorbobbycar Differential

      Hallo,

      ich hab mein Thema mal hier gepostet, denk hier passt es am Besten. Mir ist schon klar, dass das ein Pocketbike Forum ist aber es sind ja einige hier die schon ein Mobo gebaut haben oder Ahnung davon haben.
      Nachdem ich mein 1. Motorbobbycar Projekt abgeschlossen hab möchte ich nun ein zweites Bobbycar bauen, da meinem jetztiges zu viele Probleme macht.
      Ich hatte mir gedacht ein Differenzialgetriebe einzubauen um den Fahrspaß zu erhöhen. Jedoch hab ich bis jetzt kein passendes Getriebe in der richtigen Größe gefunden.
      Meine erste Idee waren Differentialgetriebe aus Strandbuggys jedoch sind diese noch zu groß und die Leistung würde darunter leiden... Die zweite Idee war dann aus dem Modellsport, jedoch habe ich dort auch noch nichts passendes gefunden.

      Habt ihr eine Idee auf welches Getriebe bzw. aus welchem Bereich ich da zurückgreifen könnte? Ich habe zwar schon einige Firmen gefunden jedoch sind die Preis für die Anfertigung enorm.


      Mfg

      ditane