der Wahnsinn fing an, als ich von "Rakete" und meinen Freunden im August zum Geburtstag eine C1 geschenkt bekommen hab ...
alles in allem ein geiles Teil .... mit ein paar Verbessungen echt zu gebrauchen ...!
nun meinte "Rakete" ich bäuchte noch ein zweites undverwüstliches LK Bike zum gemütlichen cruisen in unserem Dorf!
gesagt getan, da wir eh nie wissen, was wir Mittwoch abends anstellen sollen haben wir aus "Raketes" Schatzkiste noch einen alten Lucky 7 Rahmen ausgegraben und einfach mal drauflos gebastelt, mal schauen was draus wird!!!
leider sind die bilder ned so des wahre... aber man kann erkennen was gemeint is
achja, ausgmacht war dass des Dingens ned mehr kost wie 100€uronen ...(wers glaubt)

erstmal Rahmen lackieren ...matt schwarz

dann ein altes anderes Bike von am Kumpel kafft (Preis 100€) eiso finanzellen Rahmen gesprengt!
eigentlich gar kein so großes glump zum schlachten taugts

Totenkopfschutzblech war a dabei
hihi

da Motor is recht brauchbar ....is a selbstaufgebauter vom GoPed

Gabel drarn....wird aber noch durch a Lucky Gabel ersetzt

Motor rein und bereit für die erste Probefahrt ... leider san noch keine Bremsen dran ... aber eins is ja eh klar... wer bremst verliert
Ding läuft .... juhu und geht sogar gar ned so schlecht!!!:-)
dann gehts ans lackieren .... 100 € fürn Lack ... mist mist Budget scho wieder gesprengt!!!

Untere Verkleidung abgesäbelt und mit GFK verstärkt....20€ GFK mist schon wieder Budget gesprengt !!!!

und dann einfach moi zamschrauben und gucken

hmmmm.... gestern hab ich noch de untere Verkleidung lackiert ... und moing wirds dann komplett zambaut... da heut de restlichen Teile gekommen sing ...
Lucky Gabel, Auspuff richtige Reifen usw.
mehr Bilder gibts die nächsten Tage
wenns fertig is des Projekt 100€ Bike von "Rakete" und "Limo"
alles in allem ein geiles Teil .... mit ein paar Verbessungen echt zu gebrauchen ...!
nun meinte "Rakete" ich bäuchte noch ein zweites undverwüstliches LK Bike zum gemütlichen cruisen in unserem Dorf!
gesagt getan, da wir eh nie wissen, was wir Mittwoch abends anstellen sollen haben wir aus "Raketes" Schatzkiste noch einen alten Lucky 7 Rahmen ausgegraben und einfach mal drauflos gebastelt, mal schauen was draus wird!!!
leider sind die bilder ned so des wahre... aber man kann erkennen was gemeint is

achja, ausgmacht war dass des Dingens ned mehr kost wie 100€uronen ...(wers glaubt)

erstmal Rahmen lackieren ...matt schwarz

dann ein altes anderes Bike von am Kumpel kafft (Preis 100€) eiso finanzellen Rahmen gesprengt!
eigentlich gar kein so großes glump zum schlachten taugts

Totenkopfschutzblech war a dabei
hihi
da Motor is recht brauchbar ....is a selbstaufgebauter vom GoPed

Gabel drarn....wird aber noch durch a Lucky Gabel ersetzt

Motor rein und bereit für die erste Probefahrt ... leider san noch keine Bremsen dran ... aber eins is ja eh klar... wer bremst verliert

Ding läuft .... juhu und geht sogar gar ned so schlecht!!!:-)
dann gehts ans lackieren .... 100 € fürn Lack ... mist mist Budget scho wieder gesprengt!!!

Untere Verkleidung abgesäbelt und mit GFK verstärkt....20€ GFK mist schon wieder Budget gesprengt !!!!

und dann einfach moi zamschrauben und gucken

hmmmm.... gestern hab ich noch de untere Verkleidung lackiert ... und moing wirds dann komplett zambaut... da heut de restlichen Teile gekommen sing ...
Lucky Gabel, Auspuff richtige Reifen usw.

mehr Bilder gibts die nächsten Tage

wenns fertig is des Projekt 100€ Bike von "Rakete" und "Limo"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Limo ()