Lucky 7 Aufbau

• Lucky 7 Aufbau

der Wahnsinn fing an, als ich von "Rakete" und meinen Freunden im August zum Geburtstag eine C1 geschenkt bekommen hab ...

alles in allem ein geiles Teil .... mit ein paar Verbessungen echt zu gebrauchen ...!

nun meinte "Rakete" ich bäuchte noch ein zweites undverwüstliches LK Bike zum gemütlichen cruisen in unserem Dorf!

gesagt getan, da wir eh nie wissen, was wir Mittwoch abends anstellen sollen haben wir aus "Raketes" Schatzkiste noch einen alten Lucky 7 Rahmen ausgegraben und einfach mal drauflos gebastelt, mal schauen was draus wird!!! :annie:

leider sind die bilder ned so des wahre... aber man kann erkennen was gemeint is :)

achja, ausgmacht war dass des Dingens ned mehr kost wie 100€uronen ...(wers glaubt) :suche:

erstmal Rahmen lackieren ...matt schwarz

dann ein altes anderes Bike von am Kumpel kafft (Preis 100€) eiso finanzellen Rahmen gesprengt!
      eigentlich gar kein so großes glump zum schlachten taugts :)

Totenkopfschutzblech war a dabei :) hihi

da Motor is recht brauchbar ....is a selbstaufgebauter vom GoPed

Gabel drarn....wird aber noch durch a Lucky Gabel ersetzt

Motor rein und bereit für die erste Probefahrt ... leider san noch keine Bremsen dran ... aber eins is ja eh klar... wer bremst verliert :D

Ding läuft .... juhu und geht sogar gar ned so schlecht!!!:-)

dann gehts ans lackieren .... 100 € fürn Lack ... mist mist Budget scho wieder gesprengt!!!

Untere Verkleidung abgesäbelt und mit GFK verstärkt....20€ GFK mist schon wieder Budget gesprengt !!!!

und dann einfach moi zamschrauben und gucken :)

hmmmm.... gestern hab ich noch de untere Verkleidung lackiert ... und moing wirds dann komplett zambaut... da heut de restlichen Teile gekommen sing ...

Lucky Gabel, Auspuff richtige Reifen usw. :D

mehr Bilder gibts die nächsten Tage :)
      wenns fertig is des Projekt 100€ Bike von "Rakete" und "Limo" :thumbsup:
      don`t eat yellow snow

www.minibike-freunde-hallertau.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Limo ()

• er cruist natürlich nicht in unserem dorf rum, er fährt höchstens mal im hof eines anderen kumpels :D
      also nicht gleich auf die palme springen :D

tja die hundert euro grenze :D, es war auch nicht gedacht das du für 100,- farbe kaufst :rofl:
      und dann war noch gedacht das der schwule hobel vom franz eins zu eins in den lucky rahmen passt ^^
      denkste, hätte nie gedacht das dies zu solch einer fuppelei wird :D
      würde man die pils und tegernseher helle noch zum preis des bikes dazu rechnen wärs wirklich übel :bier:

im übrigen hatte ich selten soviel spass auf einem pocketbike, wie bei der probefahrt ohne sitzverkleidung und bremsen :)

wär dann noch knapp gegen die werkstattmauer geprallt als ich nach einer fahrt über unseren hof dachte
      ich kann mit adidas badeschlappen 20 meter vor der mauer von 40km/h runterbremsen :thumbsup:
      naja, gut das das garagentor noch offen war, die 5 meter zuzätzlich waren unbezahlbar :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rakete ()