Kleinste bremse!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleinste bremse!!!

Hallo!!!
      Also ich bin überhaupt nicht in Thema- muss ich zugeben. Ich suche nach möglichst kleinste Scheibenbremse die es gibt- so bin ich auf Pocketbikes gekommen. Ich wollte mal wissen ob es noch kleinere schieben gibts als 120 mm? Und was wäre eigentlich das kleinste bremssattel das es für pocketbikes erhältlich wäre? Für mich wäre die bremskraft nicht das wichtigste, sondern die möglichst kleinste masse.

Danke voraus

Mar
    • die kleinsten scheiben sind 120 mm im durchmesser... gibt es von markenbikes und auch von china krachern.
      die sättel unterscheiden sich kaum und was bringt dir das ein geringe masse zu haben ?( völliger blödsinn...^^
      die 2 gramm die man da spart brauchste später wieder um wenigstens etwas zu bremsen... ^^
      also lieber vernünftige bremse!
      ~Blata Rider~

Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

• ah ja- die Sache ist ich brauche es für ein Prototyp für ein gerät das ich baue- da gehts mir mehr um das Gewicht und relativ kleine maßen. Ich habe auf der suche nach kleinen Scheibenbremse pocketbikes Ersatzteile gefunden. Und weil ich leider überhaupt keine ahnung über pocketbikes habe-dachte ich - ich frage halt fachleute.So bin hier gelandet. Danke für die antwort- also es gibt nichts kleineres als 12 cm? das ist aber eh in ordnung :). Noch eine frage: wie viele zoll haben die kleinste räder eigentlich?

Danke vor raus und sorry für die dummen fregen :cursing: :annie: :)

mar