19mm rennvergaser tropft...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 19mm rennvergaser tropft...

      moin hatte schonmal einen thread zu dem thema ....das tropfen hat auch mal kurzzeitig aufgehört(es tropft aus dem luftfilter benzin) doch dann ging es wieder los so nun dachte ich mir ich öffne mal die schwimmerkammer und drück den schwimmer hoch nun müsste die benzinzufuhr ja eigentlich gestoppt sein ich dachte eigentlich das der schwimmer auch wenn er oben ist noch nich ganz schließt... das tuht er ja aber ....aber leider läuft das benzin weiter aus dem luftfilter was soll ich machen???

      mfg ben
    • p0ck3tb1k3r schrieb:

      Du meinst wohl den "19mm Rennvergaser" aus eBay der in wirklichkeit nur ein 14mm Vergaser is....
      Naja back to topic!
      Würde ihn einfach mal reinigen!
      Und dann schaun ob er noch tropft!

      MfG :)


      Wer sagt denn das? Es gibt genauso die 19er Dello Nachbauten...die tropfen des öfteren mal....die 14er Flachschieber tun das eben in der Regel nicht.... ;)

      Hast Du mal an der Feder gefummelt? Evtl. ist die verbogen....oder die Nadel aus dem Schwimmer gerutscht, falls der Schwimmer die Halterung für die Nadel hat.
      Dreck über dem Nadelventil?

      Mit der Hand bringst Du natürlich mehr Kraft zum schließen auf, als mit der Auftriebskraft des Schwimmers....

      Hat der Schwimmer Kanten? Oder kann er an der Mischrohraufnahme verkanten?

      Welcher Gaser ist es nun genau?

      Gruß Chris
      http://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/