Hallo
Ich habe mir eine Co2 Fahrrad Pumpe geholt, auch Sahne Kappseln habe ich schon hier!
Ich habe Geldstücke unten rein gelegt das die Kappsel gleich hoch ist wie die originale, aber wen ich sie rein schraube kommt alles Gas vom Gewinde raus also ist es undicht. Das problem ist das bei der Sahne Kappsel das die öffnung zu gross wird da es der ganze kleine Stöpsel rein drückt, das ist bei der Co2 Kappseln nicht so! Hat es auch schon jemand gemacht? Wie habt ihr das dicht bekommen? Geht es überhaupt? Ich habe es schon paar mal gelesen das es geht.
Gruss
Ich habe mir eine Co2 Fahrrad Pumpe geholt, auch Sahne Kappseln habe ich schon hier!
Ich habe Geldstücke unten rein gelegt das die Kappsel gleich hoch ist wie die originale, aber wen ich sie rein schraube kommt alles Gas vom Gewinde raus also ist es undicht. Das problem ist das bei der Sahne Kappsel das die öffnung zu gross wird da es der ganze kleine Stöpsel rein drückt, das ist bei der Co2 Kappseln nicht so! Hat es auch schon jemand gemacht? Wie habt ihr das dicht bekommen? Geht es überhaupt? Ich habe es schon paar mal gelesen das es geht.
Gruss
Vittorazi
Big bore 2 mit 3er Kopf
Dellorto 14/12
Erleichtertes Lüfterrad
Neue Kupplung
Tecnigas
Marken Bremshebel
Tank gegen Hitze geschützt
Schrauben getauscht
Vorder Bremse Montiert (original war keine dran..)
Vittorazi Kupplungsglocke
" Membranblock
...
.....
.......

Big bore 2 mit 3er Kopf
Dellorto 14/12
Erleichtertes Lüfterrad
Neue Kupplung
Tecnigas
Marken Bremshebel
Tank gegen Hitze geschützt
Schrauben getauscht
Vorder Bremse Montiert (original war keine dran..)
Vittorazi Kupplungsglocke
" Membranblock
...
.....
.......