hallo leute,
ich bin siet 2 jahren pocket bike fahrer aber im frühling 2010 will ich auf pitpike's(also 125ccm) umsteigen...und ich habe so einige fragen zu den bikes!also:
würde dieses bike für den anfang reichen? --> cgi.ebay.de/Dirt-Bike-125ccm-C…Bikes?hash=item1c0d41291f .ich kann nicht mehr wie 500€ ausgeben da ich das bike von meinem ferienjop finanzieren werde
! und jetzt zu den richtigen fragen:1. bei diesem bike ist ein licht und ein elektr. anlasser dran...frage: läuft es durch nen akku der schnell lehr wird oder durch etwas anderes?....2.sind pitpikes leiser oder lauter wie ein normales pocket bike?...3. wie schnell fahren die teile in wirklichkeit?...4.kommt in den tank nur benzin oder wie bei einem normalen bike ein benzin-öl-gemisch?...und wenn nicht wo kommt das öl sonst rein?...5. brauch ich nur das eine öl oder brauche ich öl für das getriebe und den motor extra oder ist es das selbe, und vorallem wo mach ich das rein? danke im vorraus
ich bin siet 2 jahren pocket bike fahrer aber im frühling 2010 will ich auf pitpike's(also 125ccm) umsteigen...und ich habe so einige fragen zu den bikes!also:
würde dieses bike für den anfang reichen? --> cgi.ebay.de/Dirt-Bike-125ccm-C…Bikes?hash=item1c0d41291f .ich kann nicht mehr wie 500€ ausgeben da ich das bike von meinem ferienjop finanzieren werde