Motorrad Welt Karlsruhe 3.-5. Februar 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorrad Welt Karlsruhe 3.-5. Februar 2006

      Hallo Pocketbiker,

      dieses Jahr findet auf dem Gelände der Neuen Messe in Karlsruhe zum ersten mal die MotoKa, eine Motorradmesse für jedermann, statt. Jeder der mit einem Pocketbike kommt hat freien Eintritt und kann kostenlos auf der Showstrecke sein Bike präsentieren und ausfahren. Ich selber werde auch dort sein und hoffe ich werde einige aus der Region Karlsruhe auf der Messe treffen.

      Grüße

      Horst
    • der link zur messe ist Motoka.de . Ich hab dort vorhin persönlich angerufen und mich erkdunigt und wir wurde gesagt ich darf dort selbstverständlich mit meinem pb auf der showstrecke fahren. es fahren dort auch noch quads u.a. . Ausserdem meinte die Dame ich solle einfach mit meinem bike zum ganz normalen Besuchereingang kommen da würde ich dann umsonst reinkommen. Wegen dem Parken: ich hab gefragt ob ich mein Auto da irgendwie aufs gelände reinstellen kann damit ichs nich so weit hab zum werkzeug usw. aber das geht leider nicht, aber die besucherparkplätze sind eh nicht so weit weg, maximal 200m.

      hier ist mal ein bild von oben:

      der rote kreis hat nichts zu bedeuten ;) aber das is der platz an dem ich immer fahre wenn mal keine messe ist ;)



      das bild ist wo die messe noch nicht stand

      so schauts da heute aus:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Horst2005 ()

    • ahh ok super


      nur das mit an der kasse mit Pocket bike hört sich komisch an.Hat die das nur dann für dich gesagt oder ist das allgemein dann bekannt das dort wirklich alle pocket bike fahrer die dann mit ihren bikes dorthin kommen freien eintritt + das recht die strecke dort zu nutzen haben?

      ich würde mir die mühe machen und kommen-nur muss das zu 100% stehen(von den aussagen her)
    • sie hat es mir einfach so gesagt das ich kommen kann also es hat sich nicht so angehört als gelte das nur für mich. Ihr könnt ja einfach dort anrufen. Die Telefonnummer findet ihr auf der Seite unter Besucherservice und dort könnt ihr ja auch nochmal anfragen damit ihr auf der sicheren seite seit.

      gruß
    • wollte nur noch mal dran errinnern, ;) am freitag gehts los, ich werde samstag da sein vorrausgesetzt mein neuer vergaser spielt mit.

      die zeitungen sind schon voll mit anzeigen zur messe.

      eintritt kostet 8 euro, ermäßigt 6 soweit ich das der zeitung entnommen habe.

      gruß