hab mal ne frega ich wollte mir demnächst ein roller kaufe 50ccm jetzt wollte ich mal wissen welche roller am besten sind vom abzug her un d welche am längsten halten und die zudem noch recht günstig sind sollte ich eher neuen roller kaufen oder gebrauchten
halloo
-
-
ich bin mi yamaha aerox ganz zu frieden
-
aerox r power = gute beschleunigung + top bremsen (müssten brembo sein)
Aprilia Sr R = sehr gute bescheuleunigung ( da einspritzer) gute bremsen
Gilera runner = haben so ziemlich den besten motor fahren gedrosselt auf 50 schon ihre 60-65 km/H auch gute bremsen , aber sehr großer roller auch net der schönste xDEin Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
aha also ich dachte auch an aprillia
und wie sieht es mit speedfighter aus
und eher alte oder neue roller -
Hallo,
ich empfehle den Piaggio Sfera 50,ist zwar schon etwas älter aber doch schneller als alle neuen Roller(55km/h).Und kostet auch nicht so viel.Optisch gesehen gefällt der mir auch gar nicht mal so schlecht
Lg Raoul -
Ich empfehle ein markenoffenes Roller-Forum.
Einfach dort mal ein paar Seiten der Kaufberatungs-Bereiche durchlesen und man weis vieles mehr.
> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
also ich muss sagen MBK Booster/Yamaha bw 50 ng im anzug kommt er vorne hoch aber bei 60 isch ende un des legal einfach top das dingdie AatansAG kauft bei Jesus Christus, eingetragener Kaufmann im Himmel, 88 Wasserbetten zum Preis von 666 €.
-
also ich muss sagen MBK Booster/Yamaha bw 50 ng im anzug kommt er vorne hoch aber bei 60 isch ende un des legal einfach top das ding
jaja bis auf des das der Distanzring fehlt und nenn Entdrosselter SITO Sporti dran hängt stimmt das mit der legalität ja !Ein Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
da gehört kein d-ring rein und der sitzo isch eingetragen.........war vorhin bei eitledie AatansAG kauft bei Jesus Christus, eingetragener Kaufmann im Himmel, 88 Wasserbetten zum Preis von 666 €.
-
gnaz klar ein simson moped
wen de unbedingt nen roller wilst kr 70 oder 52 (den meisten als schwalbe bekannt)
ein simson moped fährt immer schneller asls die anderen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0