Hallo zusammen !
Habe mir ein gebrauchtes Pocket Bike gekauft, welches nicht richtig läuft.
Am Anfang sprang es gar nicht an. Vergaser sowie Auspuff ausgebaut und gereinigt.
Jetzt springt es zwar an aber auch nicht immer !
Wenn es dann mal läuft und ich sofort vollgas gebe, baut es wohl kein druck auf und geht aus oder blubbert nur.
Nur wenn ich langsam mehr gas gebe, kommt es einigermaßen in fahrt .
wenn ich mich dann draufsetze und fahren will, (ich wiege 80kg
nicht das jemand sagt ich sei zu dick
)
baut das bike gar keine kraft auf - d.h. ich komme nicht vom fleck. es hat wohl bei dem vorbesitzer eine zeit lang gestanden, aber was mache ich falsch ?!
wenn es läuft, kommt eine sehr große rauchwolke aus dem bike. (evtl. zuviel Öl beigemischt ?!) Arbeitskollege hat das Benzin-Ölgemisch gemacht, meinte aber nach 1:25.
wer kann helfen !?
Habe mir ein gebrauchtes Pocket Bike gekauft, welches nicht richtig läuft.
Am Anfang sprang es gar nicht an. Vergaser sowie Auspuff ausgebaut und gereinigt.
Jetzt springt es zwar an aber auch nicht immer !
Wenn es dann mal läuft und ich sofort vollgas gebe, baut es wohl kein druck auf und geht aus oder blubbert nur.
Nur wenn ich langsam mehr gas gebe, kommt es einigermaßen in fahrt .
wenn ich mich dann draufsetze und fahren will, (ich wiege 80kg
)baut das bike gar keine kraft auf - d.h. ich komme nicht vom fleck. es hat wohl bei dem vorbesitzer eine zeit lang gestanden, aber was mache ich falsch ?!
wenn es läuft, kommt eine sehr große rauchwolke aus dem bike. (evtl. zuviel Öl beigemischt ?!) Arbeitskollege hat das Benzin-Ölgemisch gemacht, meinte aber nach 1:25.
wer kann helfen !?