Banshee HILFE

• Banshee HILFE

ka an wen ich mich sonst wenden muss als Profis...
      habe ne banshee mit zocchi race pipe, zocchi carbon 2 wangen kupplung, zocchi vergaser usw.
      habe fast keine Ahnung von Motoren usw. deswegen hier meine Frage.
      Wenn der Motor noch kalt ist, bzw. noch nicht gestartet wurde dann ist er sofort beim ersten zug an und säuft nicht ab...
      könnte so weiterlaufen bis der tank leer ist.
      Wenn ich dann das erste mal gasgebe, dann fängt der an zwischen 70000-90000 umdrehungen wheelies zu machen
      bzw. fängt dann ab wie sau bis nach oben zu drehen an die 80km/h...
      Wenn ich dann wieder vom gas runtergehe und unter die ca. 900000 umdrehungsgrenze komme und dann wieder versuche hochzukommen will er nicht.... vieleicht noch ein 2. und 3. mal aber dann will er nicht.... er hört einfach auf mehr gas zu geben und der auspuff knallt rum^^ gibt immer stuckelweise gas hört aber sofort wieder auf usw.
      WAS MUSS ICH MACHEN.
      Wenn ich dann, wenn das Pocket bike heiß gefahren wurde im stand laufen lasse ist kein problem, läuft unendlich weiter, aber wenn ich dann aus mache, und wieder anziehen will, geht er nciht von alleine an. Ich muss immer dabei bisschen gas geben.
      WIESO?
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
    • Wie schon gesagt, wenn er knallt ist er zu mager!
      Zündkerze mal raus schrauben, wird sicher sehr hell sein!

Größere Düsen reinschrauben, denke mal 4 Schritte größer, und Nadel vielleicht eine Kerbe höher hängen!
      Was hast du für einen Vergaser?
      Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
      den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:

Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
      doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde
    • hmmm, zündkerze ist nicht weiß, eher mittelmäßig bis komplett schwarz.
      kann aber auch sein, weil der vorbesitzer damit 9 monate gefahren ist... und dabei son teures racing 2-takt öl gekauft: Fuchs Silkolene Comp 2 PLUS
      Jedenfalls habe ich das bestellt hat aber lange gedauert und sollte nächste tage kommen
      Während der Wartezeit habe ich bzw. nehme ich noch immer son billiges 2-takt öl für mofas :)
      meinst du das führt daher?
      du meinst standgas höher setzten am vergasser mit "Nadel eine kerbe höher setzen."
      ist ein 18mm zocchi vergaser... kann noch fotos machen.
      finde da irgendwie ein hebel am vergaser. Ist der oben geht garnichts mehr an. bzw. kommt garkeine luft mehr durch?
      jedenfalls läuft dann nichts. choke finde ich nciht...

achja und eine null von den Drehzahlen muss weg im ersten beitrag :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adlergadler ()

• Wenn das Moped im kalten Zustand ohne Probleme und ohne Choke anspringt, dazu die Kerze schwarz ist, tippe ich mal auf eine zu große Hauptdüse.

Wenn Du uns sagst, welchen Vergaser und Düse Du genau verbaut hats, wäre das hilfreich - Zocchi baut selber keine Vergaser.

Hast Du noch die China Zündkerze drin oder schin eine ordentliche (NGK...)?
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • Wenn ich dann das erste mal gasgebe, dann fängt der an zwischen 70000-90000 umdrehungen wheelies zu machen
      bzw. fängt dann ab wie sau bis nach oben zu drehen an die 80km/h...
      Wenn ich dann wieder vom gas runtergehe und unter die ca. 900000 umdrehungsgrenze komme und dann wieder versuche hochzukommen will er nicht....

Bei den Drehzahlen ^^ du meinst sicherlich 7000-9000 ^^ !

Würde auch auf die zu große Düse setzten!

Nen zocchi gaser gibts auch net ^^ =das sind dann eig. immer Dell orto vergaser / die über zocchi vertrieben werden!

Kann es sein, dass du die Banshee aus ebay hast? So en weiße ?
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue