Kein zündfunke und Spritproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein zündfunke und Spritproblem

      Hey Leute ich bin seit 3 Wochen besitzer eines Chinakrachers,der einfach net laufen will.Ich hab die Zündkerze gewechselt da ich keinen Funken hatte ,aber auch bei der neuen ist das so das ich manchmal einen habe oder manchmal halt auch nicht.Was ansich ziemlich merkwürdig ist!!!!!das zweite Problem ist das die Zündkerze nicht Nass wird !!Ich kann zeihen wie ich will!! hab schon die Membrane getauscht!!Und vor der Membrane ist auch alles voll Sprit??????Brauche dringend hilfe!!!
      Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht wie sein schreiender Beifahrer!!! :annie: !!!!!Warnung vor User #666 !!!!!!!
      Kracher Setup:
      Selfmade Luftfilter
      17,5er Dello phbn mit Drehchoke und Selfmade Ansaugstutzen
      Quadriger Membranblock mit 2 Polini 0,35mm Carbon Membranen
      Vollwangenwelle
      FAG Kurbelwellenlager
      2 Backenkupplung (rote Federn)
      YY Moto Autocoolingglocke (7ener Ritzel)
      BB3 Kit
      Tecnigas GP1
      68er Kettenrad
      Kommt noch: Firefoxrahmen und Kurzhubgasgriff
    • Wie soll den der Verstopft sein ????

      aber das kann doch nix mit dem vergaser zutun haben da ja alles vor der membrane nass ist?????wie kann ich den überprüfen ob der verstopft ist??? Da ich net alzuviel ahnung habe



      Schonmal danke das mir jemand hilft

      Kontrolliere alle 10 min!!!also bitte schreiben
      Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht wie sein schreiender Beifahrer!!! :annie: !!!!!Warnung vor User #666 !!!!!!!
      Kracher Setup:
      Selfmade Luftfilter
      17,5er Dello phbn mit Drehchoke und Selfmade Ansaugstutzen
      Quadriger Membranblock mit 2 Polini 0,35mm Carbon Membranen
      Vollwangenwelle
      FAG Kurbelwellenlager
      2 Backenkupplung (rote Federn)
      YY Moto Autocoolingglocke (7ener Ritzel)
      BB3 Kit
      Tecnigas GP1
      68er Kettenrad
      Kommt noch: Firefoxrahmen und Kurzhubgasgriff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flotter_otto94 ()

    • flotter_otto94 schrieb:

      aber das kann doch nix mit dem vergaser zutun haben da ja alles vor der membrane nass ist?????wie kann ich den überprüfen ob der verstopft ist??? Da ich net alzuviel ahnung habe



      Schonmal danke das mir jemand hilft

      Kontrolliere alle 10 min!!!also bitte schreiben
      Natürlich kann es auch an dem Vergaser liegen... kann sein... das nicht genug Sprit ankommt. ;)

      Pbike schrieb:

      vergaser komplett abbauen und zerlegen
      schwimmerkammer ab und düse rausschrauben sowie durchgucken und bei verstopfung durchblasen

      zur zündung bestimmt die zündung kaputt oder das kabel hat nen wackeligen im anschluss odern kabelbruch sowie falsch verkabelte elektronik

      gruß
      Pbike hat es richtig erklärt. Vergaser aber nicht mit Wasser reinigen... Bremsenreiniger is dafür gut...

      Bremsenreiniger kann man auch zur starthilfe nehmen. Ein wenig in den Luftfilter sprühen und pullen... wenn sie angehen sollte...(nur kurz)... dann scheint es am Vergaser zu liegen...

      LG
    • okay bau gleich vergaser aus!!!

      wie kann ich den schauen ob er nen wackler hat oda net????



      schonmal vielen dank das ihr mir helfen tut!!!
      Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht wie sein schreiender Beifahrer!!! :annie: !!!!!Warnung vor User #666 !!!!!!!
      Kracher Setup:
      Selfmade Luftfilter
      17,5er Dello phbn mit Drehchoke und Selfmade Ansaugstutzen
      Quadriger Membranblock mit 2 Polini 0,35mm Carbon Membranen
      Vollwangenwelle
      FAG Kurbelwellenlager
      2 Backenkupplung (rote Federn)
      YY Moto Autocoolingglocke (7ener Ritzel)
      BB3 Kit
      Tecnigas GP1
      68er Kettenrad
      Kommt noch: Firefoxrahmen und Kurzhubgasgriff
    • Vergaser gesäubert!!!!!!

      So der Vergaser ist nun sauber (hab die Düse durchgebustet und die schwimmerkammer mit benzin gereinigt(hatte keinen bremsreiniger) Nur was ist mit der Zündung??? hab die Zündspule so dicht wie es geht ans Lüfterrad gemacht!! Trozdem kein Zündfunke!!!! :thumbdown: :autsch:
      Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht wie sein schreiender Beifahrer!!! :annie: !!!!!Warnung vor User #666 !!!!!!!
      Kracher Setup:
      Selfmade Luftfilter
      17,5er Dello phbn mit Drehchoke und Selfmade Ansaugstutzen
      Quadriger Membranblock mit 2 Polini 0,35mm Carbon Membranen
      Vollwangenwelle
      FAG Kurbelwellenlager
      2 Backenkupplung (rote Federn)
      YY Moto Autocoolingglocke (7ener Ritzel)
      BB3 Kit
      Tecnigas GP1
      68er Kettenrad
      Kommt noch: Firefoxrahmen und Kurzhubgasgriff
    • dem zündfunken entweder is deine zündkerze futsch oder dein cdi is im eimer zum spritproblem netwerder verstopftn oder im benzihnhan is der gummi vrutscht der verscheit sich mal gerne weil er vom ständigen auf und zu drehn und dem ganzen benzihn sich löst lüfterad ? polrad heist des
      wer in der kurve nicht bremmst war in der geraden ne schwuchtel gans besonders du !!


      wer das liest is doof!!!



      dödeltiere gefärden die umwelt!!!







    • kann nix mit dem benzinhahn sein ;da die Schwimmerkammer voll Benzin ist!!!!!!!!!

      Und die Kerze hab ich schon getauscht!!!!! :) Bin immernoch ratlos und will endlich fahren!!!!!!!!!!!
      Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht wie sein schreiender Beifahrer!!! :annie: !!!!!Warnung vor User #666 !!!!!!!
      Kracher Setup:
      Selfmade Luftfilter
      17,5er Dello phbn mit Drehchoke und Selfmade Ansaugstutzen
      Quadriger Membranblock mit 2 Polini 0,35mm Carbon Membranen
      Vollwangenwelle
      FAG Kurbelwellenlager
      2 Backenkupplung (rote Federn)
      YY Moto Autocoolingglocke (7ener Ritzel)
      BB3 Kit
      Tecnigas GP1
      68er Kettenrad
      Kommt noch: Firefoxrahmen und Kurzhubgasgriff
    • Hab ich schon gemacht!!!!

      Und da läuft garnix!!!!! Nicht mal nen mux!!!!Hab mir jetzt von rocket 91 eine neue Zündspule gekauft hoffe sie kommt übermoin das ich sie einbauen kann!!!!!Wiest ihr villt. wie ich nachprüfen kann ob er falschluft ziueht??????????? thx für alles!!!!!! ?(
      Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht wie sein schreiender Beifahrer!!! :annie: !!!!!Warnung vor User #666 !!!!!!!
      Kracher Setup:
      Selfmade Luftfilter
      17,5er Dello phbn mit Drehchoke und Selfmade Ansaugstutzen
      Quadriger Membranblock mit 2 Polini 0,35mm Carbon Membranen
      Vollwangenwelle
      FAG Kurbelwellenlager
      2 Backenkupplung (rote Federn)
      YY Moto Autocoolingglocke (7ener Ritzel)
      BB3 Kit
      Tecnigas GP1
      68er Kettenrad
      Kommt noch: Firefoxrahmen und Kurzhubgasgriff
    • ja also wenn se falschluft hat dann würde die z.b. bei der kupplungseite rauspusten ^^ also zum wedi ^^ ( aber nur wenn se am wedi undicht ist)
      am Membranblock dan kannst mit deo probeiren ( also bike an und den hinsprühen , wenn se dann höher dreht, dann weist ja das falschluft ist ^^)
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • Hallo hatte genau das gleiche Problem als ich den BB3 eingebaut hab :D
      Motor auseinander bauen und mal schauen ob alle Dichtungen richtig sitzen bzw ob die Teile auch Millimetergenau aufeinander sitzen :D
      ist ein bisschen Arbeit aber bei mir hat es sich gelohnt.
      Ich hoffe du hast eine Zündkerze von NGK oder Bosch :thumbsup: bei mir sind die Einzigen Firmen die mein Kracher zum laufen bringen :thumbsup:
      Das Gas ist rechts, der Rest ist scheiß egal!!! ^^
    • Also die Zündkerze ist von bosch und erst ne woche alt!!!! ich hab das mit der kupplung nicht gerafft was soll ich da auspusten ?( aber ich sie ja mal spass halber ausbauen und schauen was da los isch!!!!! :thumbsup: !!! Aber das ist echt zum kotzenen !!!!ich mache nachher mal bilder von der kiste und stell sie hier herein!!!!
      und was haltet ihr davon wenn ich mir villt. noch einen motor von einer hercules besorge und den einbaue ??? der hat wenigstens 49 ccm und ist besser von der verarbeitung :thumbsup: !!!!!!!! Aber erst soll der china motor laufen ansonsten werde ich wahnsinnig!!!!!!!!!!! :!: :annie: :autsch: X(
      Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht wie sein schreiender Beifahrer!!! :annie: !!!!!Warnung vor User #666 !!!!!!!
      Kracher Setup:
      Selfmade Luftfilter
      17,5er Dello phbn mit Drehchoke und Selfmade Ansaugstutzen
      Quadriger Membranblock mit 2 Polini 0,35mm Carbon Membranen
      Vollwangenwelle
      FAG Kurbelwellenlager
      2 Backenkupplung (rote Federn)
      YY Moto Autocoolingglocke (7ener Ritzel)
      BB3 Kit
      Tecnigas GP1
      68er Kettenrad
      Kommt noch: Firefoxrahmen und Kurzhubgasgriff