Suche guten Motor ca 7 - 10 PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Suche guten Motor ca 7 - 10 PS

      Ghost_Rider_ schrieb:

      Hey Leute ich glaube die Überschrift sagt alles ich suche einen gebrauchten Motor / Neuen
      mit ca. 7 - 10 PS mit allem drum und dran also Kühler usw.

      Welchen könnt Ihr mir empfehlen ?
      Welcher ist der billigste ?

      LG Ghost Rider


      7-10PS .. Du suchst einen Hochleistungsmotor, der billig sein soll? Das passt iwie nicht zusammen.
      Gebrauchte Blatamotoren gabs hier mal ab500 aufwärts. Im Biete bereich gibt es einige angebote mit Markenmotoren, die deine Wünsche erfüllen könnten.
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • jetzt du schonwieder :wacko: man brauch überhaupt keine tuningteile, der motor hat 7 ps plus minus 1. nach einer gewissen zeit empiehlt es sich die lager zu wechseln und die blechmembrane zu tauschen. wer tuning will kann sich für 20,- ein zocchi domecap kaufen. aber stimmt du hattest ja schon 10 c1 motoren darunter einen high end c2 :thumbsup:

      Ja ich wieder! Danke danke freut mich wenn dich ja so gut noch auskennst ( glaub du trägst es mir noch ne Leben lang nach mit den Fussrasten...)
      7Ps aber auch nur wenn er nen guten hast! Meistens haben die so 5 Ps rum! Und er will einen mit mindestens 7PS + haben! Also!!!
      JO aber darunter waren immernoch 2 C2 motoren :), die komischerweise auch mit BB gerannt sind :thumbup:
      Aber lass uns nicht Streiten sonst löscht es nur wieder nen Mod :rolleyes: , also wenn noch mir was sagen willst per PN

      MfG David
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • Hätte einen WK Polini Motor mit Malossi Zylinder 40 ccm , der hat echte 12 Ps , + Auspuff +18er Phbg Vergaser um 300 €+ Versand. Dabei ist die Zündung, das Polrad , ASS, Membranblock und der Starter :thumbsup:
      Ist der Motor von meinem Sohn seiner DM , der möchte auf 50 ccm wechseln.

      Gruß bochinger
      BMS P2 DER GERÄT


      8o