Hi also wenn jeder sein Töftöf presentiert mach ich das auch mal...
Also, das ist meine Banshee SHO, Model 2005, in Kawa Grün mit
Voll Verchromten Aluminium Rahmen...

Da die SHO meiner Meinung nach den schönsten aller rahmen hat, muss man den natürlich sehen, also Verkleidung runter, bisschen gedremelt hier und da und gut iss…

Dann alle Schläuche und Züge mit Stahlflex Mäntel überzogen, find das geil wenn alles schön glänzt…

So, Tacho drauf (Sigma 600) und digitaler Drehzahlmesser mit Temp anzeige drauf, angeschlossen an einem 12Volt Akkupack unter der Sitzbank.
Die Drehzahl wird induktive über das Zündkabel abgenommen und die Temperatur über einen Fühler in der wapu…

Motoren technisch hab ich mich für einen 50ccm Polini Satz entschieden…
Also Kolben, Zylinder, Zylinderkopf und Kurbelwelle…
Als Kupplung kommt ne zocchie Carbon zum Einsatz…

Motor und Felgen hab ich dann mal wegen der Optik ein wenig Farbe gegönnt, im moment schaut die Kiste so aus...

und wird liebevoll als meine Sholini bezeichnet...
Also, das ist meine Banshee SHO, Model 2005, in Kawa Grün mit
Voll Verchromten Aluminium Rahmen...

Da die SHO meiner Meinung nach den schönsten aller rahmen hat, muss man den natürlich sehen, also Verkleidung runter, bisschen gedremelt hier und da und gut iss…

Dann alle Schläuche und Züge mit Stahlflex Mäntel überzogen, find das geil wenn alles schön glänzt…

So, Tacho drauf (Sigma 600) und digitaler Drehzahlmesser mit Temp anzeige drauf, angeschlossen an einem 12Volt Akkupack unter der Sitzbank.
Die Drehzahl wird induktive über das Zündkabel abgenommen und die Temperatur über einen Fühler in der wapu…

Motoren technisch hab ich mich für einen 50ccm Polini Satz entschieden…
Also Kolben, Zylinder, Zylinderkopf und Kurbelwelle…
Als Kupplung kommt ne zocchie Carbon zum Einsatz…

Motor und Felgen hab ich dann mal wegen der Optik ein wenig Farbe gegönnt, im moment schaut die Kiste so aus...

und wird liebevoll als meine Sholini bezeichnet...
Sholini 2005 Tuned
LK China Kracher

LK China Kracher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir Venom ()

:gut: