Gabel Dirtbike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gabel Dirtbike

      Moin Moin

      so ich bin ein neuer und liebe Motoradfahren
      auf den Grossen wie auch die kleinen

      So und als neuer hab ich mal ne Frage ich bin gester mit
      meinen dirtbike(China40ccm) gefahren da ist mir aufgefallen
      das die Gabel komplet instabil ist. War ganz schön am rumeieren.

      nunja hat das sonst auch noch wer gehabt und was habt ihr dagegen getan? bin schon fast am überlegen mir ne starre eisenstange
      einzubauen und auf Dämfung zu verzichten da ich sowieso das ding auf ne Supermoto trimmen wollte

      naja vieleicht hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht
      und weis rat.

      Schrotty
    • jo, meine gabel ist auch nicht gerade so der hit, aber federt eigentlich recht hart (ich fahre die Supermoto)
      ich suche aber für hinten mal noch eine andere feder. welche passen den für die supermoto?
      Meine Supermoto:
      Big Bore & Vollwangenwelle (MJ-Bikes) / 14er Tuningvergaser / SnakePipe / GFK Membran / gegengelagertes Ritzel / Polrad um 8mm gekürzt / NGK Racing Zündkabel / NGK C7HSA Kerze / Übersetzung 6/72
      u.v.m.
    • Vorsicht, das kann brechen!!!

      hi ich hab nen 40ccm Dirtbike, und weil mir meine feder zu weich war hab ich einfach ne Eisenstange eingebaut. Nur empfehle ich das nicht, da ich schon 4 mal meine Aufhängung schweissen musste und nun endlich meinen Rahmen verstärkt habe. Wenn du mit dem Ding aber nicht ins Gelände willst oder springen, kannst das mache.