Allgemeine Daten:
Gekauft: 31.12.2005
Preis: 154€
Händler: Motorradhandel Welink
Lieferzeit: 1 Tag
Empfehlenswert: ja
-------------------------------------------------------------------
Technische Daten:
Farbe: Orange
Motor: LK 1 Zylinder "Mitsubishi" 49ccm³
Leistung: 2,5KW @ 3,5PS bei ca. 8700U/min
Übersetzung: vorn: 6er Ritzel / hinten: 72er
Zündung: CDI
Getriebe: Fliehkraftkupplung
Rahmen: Stahlrahmen Kunststoff beschichtet
Federung: Telegabel vorn (Durchmesser 2,5cm) / Federbein hinten verstellbar
Reifen: vorn: 90/65-6,5" / hinten: 110/50-6,5"
Bremsen: gelochte Scheibenbremsen hinten und vorn
Starter: Zugstarter
Tankinhalt: ca. 1,7l
Gewicht: trocken ca. 20kg
Sitzhöhe: ca. 57cm
Maße: 1,05m x 52cm x 56,5cm
-------------------------------------------------------------------
Tuning/Umbauten:
Big-Bore (2-teilig) inkl. rot lackierten Kopf + Vollwangenkurbelwelle
Alupullstarter inkl. Alumitnehmer
NGK Racing Zündkabel + NGK C7HSA Zündkerze
14er Rennvergaser
SnakePipe
6er gegengelagerte Kupplungsglocke
Fiberglas Membran
3-Backen Rennkupplung mit härteren Federn
SKF 6202 C3 KW-Lager
Sigma Tacho (geplant)
LED Front- und Bremslicht
Benzinhahn + Benzinschlauch aus Metallgewebe
-------------------------------------------------------------------
Original:






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Update 13.2.06
Am Samstag und Sonntag habe ich nun doch meine Supermoto umgebaut.
Wie bereits oben geschrieben, wurden folgende Komponenten verbaut, bzw. geändert:
- Big Bore mit Vollwangenwelle, Polrad um 8mm gekürzt, härtere Kupplungsfedern, SnakePipe, 14er Tuningvergaser, 21 LED Frontleuchte, LED Rücklicht, SKF 6202 C3 Kurbelwellenlager, NGK Racing Zündkabel + NGK C7HSA Zündkerze, Alupullstarter + Alumitnehmer, gegengelagerte Kupplungsglocke









Mit der Vollwangenwelle (MJ-Bikes), rennt die Supermoto wie Hölle!!!
Sie hängt total agressiv am Gas
Absolut GEIL!
Und die angeblichen "Vibrationen" sind bei mir total nebensächlich. Ich kann die Vollwangenwelle nur weiterempfehlen! Und ich bin total froh, dass ich den sch*** SnakePipe dran habe :brauen: Der musste an allen Ecken und Kanten angepasst werden :rolleyes:. Aber zum Glück, läuft sie ja jetzt und hört sich richtig bullig an
Noch geplant: Sigma Tacho
- Magura Julie hydraulische Bremsen (hab ich schon hier liegen, müssen nur noch eingebaut werden!)
Gekauft: 31.12.2005
Preis: 154€
Händler: Motorradhandel Welink
Lieferzeit: 1 Tag
Empfehlenswert: ja
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Technische Daten:
Farbe: Orange
Motor: LK 1 Zylinder "Mitsubishi" 49ccm³
Leistung: 2,5KW @ 3,5PS bei ca. 8700U/min
Übersetzung: vorn: 6er Ritzel / hinten: 72er
Zündung: CDI
Getriebe: Fliehkraftkupplung
Rahmen: Stahlrahmen Kunststoff beschichtet
Federung: Telegabel vorn (Durchmesser 2,5cm) / Federbein hinten verstellbar
Reifen: vorn: 90/65-6,5" / hinten: 110/50-6,5"
Bremsen: gelochte Scheibenbremsen hinten und vorn
Starter: Zugstarter
Tankinhalt: ca. 1,7l
Gewicht: trocken ca. 20kg
Sitzhöhe: ca. 57cm
Maße: 1,05m x 52cm x 56,5cm
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Tuning/Umbauten:
Big-Bore (2-teilig) inkl. rot lackierten Kopf + Vollwangenkurbelwelle
Alupullstarter inkl. Alumitnehmer
NGK Racing Zündkabel + NGK C7HSA Zündkerze
14er Rennvergaser
SnakePipe
6er gegengelagerte Kupplungsglocke
Fiberglas Membran
3-Backen Rennkupplung mit härteren Federn
SKF 6202 C3 KW-Lager
Sigma Tacho (geplant)
LED Front- und Bremslicht
Benzinhahn + Benzinschlauch aus Metallgewebe
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Original:






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Update 13.2.06
Am Samstag und Sonntag habe ich nun doch meine Supermoto umgebaut.
Wie bereits oben geschrieben, wurden folgende Komponenten verbaut, bzw. geändert:
- Big Bore mit Vollwangenwelle, Polrad um 8mm gekürzt, härtere Kupplungsfedern, SnakePipe, 14er Tuningvergaser, 21 LED Frontleuchte, LED Rücklicht, SKF 6202 C3 Kurbelwellenlager, NGK Racing Zündkabel + NGK C7HSA Zündkerze, Alupullstarter + Alumitnehmer, gegengelagerte Kupplungsglocke









Mit der Vollwangenwelle (MJ-Bikes), rennt die Supermoto wie Hölle!!!
Sie hängt total agressiv am Gas

Und die angeblichen "Vibrationen" sind bei mir total nebensächlich. Ich kann die Vollwangenwelle nur weiterempfehlen! Und ich bin total froh, dass ich den sch*** SnakePipe dran habe :brauen: Der musste an allen Ecken und Kanten angepasst werden :rolleyes:. Aber zum Glück, läuft sie ja jetzt und hört sich richtig bullig an

Noch geplant: Sigma Tacho
- Magura Julie hydraulische Bremsen (hab ich schon hier liegen, müssen nur noch eingebaut werden!)
Meine Supermoto:
Big Bore & Vollwangenwelle (MJ-Bikes) / 14er Tuningvergaser / SnakePipe / GFK Membran / gegengelagertes Ritzel / Polrad um 8mm gekürzt / NGK Racing Zündkabel / NGK C7HSA Kerze / Übersetzung 6/72
u.v.m.
Big Bore & Vollwangenwelle (MJ-Bikes) / 14er Tuningvergaser / SnakePipe / GFK Membran / gegengelagertes Ritzel / Polrad um 8mm gekürzt / NGK Racing Zündkabel / NGK C7HSA Kerze / Übersetzung 6/72
u.v.m.
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