Welche Vergaser passen alle?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Vergaser passen alle?

      Also mit dem habe ich jetzt ganz schlechte Erfahrungen gemacht:


      und habe meinen original Gaser. Habe das Bike gestartet, die Nadel ne Kerbe fetter gestellt und die größte Düse renigepackt (war die original komischerweise, die von ill-legal waren kleiner) und habe immer noch ein gaues Zündkerzenbild.
      Aber ich will billig nen Vergaser. Bei ebay sah ich soetwas:

      Ist ein Dello aber kein SHA wies aussieht. SHA passt ja weiß ich auf meinen Ansaugstutzen für mein Flachschieber Gaser.

      Aber was gibts noch wonach ich bei ebay suchen kann um soeinen gaser billig zu schießen?
    • Original von SpIke
      wirklich ?

      was hast du gezahlt ?

      hab den für 40€ inc. versand erstanden

      wär ja kacke wenn der garnet passt =S !!!

      hat noch jmd. erfahrung mit diesem vergaser ????


      @Spike stell im profil ein, dass Du PN's empfangen kannst!
      dann können wir mal labern!
      Meine Supermoto:
      Big Bore & Vollwangenwelle (MJ-Bikes) / 14er Tuningvergaser / SnakePipe / GFK Membran / gegengelagertes Ritzel / Polrad um 8mm gekürzt / NGK Racing Zündkabel / NGK C7HSA Kerze / Übersetzung 6/72
      u.v.m.
    • gangster_x zu deinem zweiten Vergaser 20mm. Den habe ich jetzt drauf da ist standartmässig 96 HD drinne sie ist zuklein. Habe ohne Big Bore ausprobiert, der Anzug ist besser geworden aber obenrum macht das ding böööhhhäää habe noch keine düse gefunden, keine Zeit gehabt. Ich bin sehr optimistisch, und ich werde die richtige düse finden. Habe jetzt Bigbore montiert aber noch net ausprobiert keine Zeit. Muss Morgen zu einer Hochzeit (shit), russen Hochzeit (Vodka Party) ist ganz hart, erst am Montag bin ich wieder Startklar. Der Vergaser auf dem Bild ist ein Spaco Vergaser Nachbau von Dello eine 1zu1 Kopie. Also die Düsen von einem Dello passen drauf ab 104 Düse aufwärts kannste ausprobieren. Den Ansaugstutzen habe selber gebaut. Der Ansaugstutzen hat nen Durchmesser von 26mm und mit Plastikhülse 24mm hab meinen anfertigen lassen aussen durchmesser 26mm und die letzten 2mm auf 24mm durchmesser. Hier ein bild


      in dem Vergaser ist ne Dichtung und der passt genau darein und ist 10000% dicht
      Du brauchst auf jeden fall einen Benzinhahn damit ohne weiteres die düsen wechseln kannst, habe bei eBay ersteigert wenn du willst kann ich dir den Link posten, und den Luffi brauchste auch hier
      ich musste die Kette verlängern wegen dem Luffi, ist aber kein Problem. Also ich kan dir sagen wenn du den gaser richtig eingestellt hast dann biste nur auf einem rad am fahren :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mikola80 ()