Kartbahn Wuppertal - Dauerthread... F1 Karting!

• ok, wär gut wenn jemand von euch verständnis für meine lage hat und mir sagen könnte, ob er mich noch mitnehmen kann oder nicht.

an sonsten könntet ihr mich wieder streichen, weil von essen nach wuppertal, mit minibike in der bahn, wär das sehr unpraktisch.

wär echt cool wenn sich ein fahrer bereit erklärt mich mitzunehmen, wenn es aus platzgründen nicht geht kann ich's gut verstehen.

ich würde mich gerne mit 20 euro sprit dafür bedanken, wenn das als gegenleistung in ordnung ist.
      Marriage is a relationship in which one person is always right, and the other is a husband.
    • Totti67 schrieb:

.............."s" Wenn Du meinst!!! Solltest vielleicht Texte nicht online stellen, wenn Du nicht weißt, ob "Andere" online sind.

Gruß

Totti

meinste was mir das egal ist , ob andere online sind oder nicht , jeder kann mal was verkehrt schreiben , sind halt nur menschen , dann muss man nicht direckt so einen blöden spruch ins forum stellen ....

was bist du denn für einer ?
    • ok da ich für die forumslieblinge hier nur luft bin und auf meine fragen geschssen wird, brems ich meine vorfreude aufs fahren für morgen und stell mich mal drauf ein, dass keiner von euch tomaten sich meldet oder antwortet.

ich weiß das war ein wenig kurzfristig, aber sind die 3 sekunden für ein nein, ich hab keinen platz zeit bock, so schmerzhaft?

lg thomas
      Marriage is a relationship in which one person is always right, and the other is a husband.
    • Ich hab ´ne Oberschenkelprellung...

...und wenn ich das Bein bis Donnerstag nicht angewinkelt bekomme,
      bin ich raus ;(

Liste für den 15.04.10

1. Storm2006
      2. Pitbike-Oldie
      3.Totti67
      4. Bluedragon
      5. Firefidem!!!
      6. Sergeant Lude
      7.
      8.
      -------------------------
      9. Pocketfreak-co (70%)
      10. Kande(50%)
      11.
      12...

Ihr wisst wie gerne ich fahren würde,
      also seid mir nicht böse, wenn es bei mir nicht klappt :S

Alles wird gut :rolleyes:
      Dirk

Achso, @lenardtthomas:
      ich kann dich leider dann auch nicht mitnehmen
      komme eh aus der anderen Richtung ;)
      Müssen Dir die anderen jetzt auch noch absagen.
      Wenn es keine Zusage gibt sollte dass wohl als Antwort reichen :suche:
      Blata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33 :thumbsup: dirk-steinbauer.de :thumbsup:
    • nabend ,

@ lenardthomas :ich komme zwar aus dem gewünschten raum aber leider ist der wagen schon voll und ich fahr schon mit hänger ... sorry

@ valenthimo : hab ich auch nach 10 min eingesehen , nachdem ich den treat on gestellt habe , und hab ihn wieder raus genommen und pn dafür geschrieben ,aber es gibt ja leute die so was öffentlich machen müssen :wacko:
    • Sind doch alle ganz nett geblieben!

Kommt als Text emotional vielleicht anders rüber
      und wir freuen uns über jeden Neuling :bier:

Hab Euch alle wirklich ganz doll lieb :love:

;)

Alles wird gut :rolleyes:
      Dirk
      Blata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33 :thumbsup: dirk-steinbauer.de :thumbsup:
    • Danke fürs verständnis und die auskunft,

sergeant lude hat mir die situation auch nochmal die mitfahr-möglichkeiten in ner pn dargelegt.

@kande:

ich hoffe dir und deinem bein, gehts bald wieder besser, aber meinst du gesundheitlich wäre das weise, wenn du dann am donnerstag direkt wider vollgas gibst, auch wenn du dein bein etwas bewegen kannst? magste das nicht lieber mal auskurieren lassen und dann mit gutem gewissen auf den bock steigen?
      ist zwar schade das du mich nicht mitnehmen kannst, aber gesundheit geht vor und morgen ist ja nicht aller tage abend.

gute besserung

und an die übrigen herren der schöpfung:

also blue dragon und kande haben keinen platz oder sind indesponiert,

sergeant lude sagte mir, dass du, storm aus duisburg seist, könntest du mich evtl mitnehmen?
      die gleiche frage stelle ich auch firefidem,

falls sonst noch jemand auf der liste platz hat und einen umweg für mich in kauf nehmen würde, gegen eine gegenleistung von 20 öcken, dem wäre ich wirklich sehr verbunden, da das meine jungvernfahrt auf ner rennstrecke wäre. bin voher nur cart gefahren.

lg thomas
    • ich bin raus für mörgen, SBT-Teamleader und Storm hätten mich zwar mitnehmen können, aber ich hatte angenommen ihr fahrt tagsüber und nicht erst ab 19 uhr.

das wäre auch grundsätzlich voll ok aber ich fliege leider übermorgen mit meinem bruder um 6 uhr nach berlin und muss um 4 raus, das passt dann leider nicht mehr.

ich habs vorhin dem storm schon gesagt, ich finds zwar schade, dass ich morgen nicht dabei sein kann, aber großen respekt und ein dankeschön an die offenheit der leute hier, dass sich so kurzfristig noch jemand bereiterklärt find ich klasse.

wenn ihr nächsten donnerstag fahrt bin ich auf jeden fall dabei, egal ob tag oder nacht.

leiben gruß und viel spaß beim heizen wünsch ich euch

lg thomas