Da sind Herbstferien
und ich hoffe da können auch ein paar Schüler kommen,
denen es sonst zu spät wird
Zu dem ist Monatsende und den meisten Kartfahrern ist die Kohle ausgegangen.
Also wenig Unterbrechungen
(Legt Euch schon einmal die 20,- €uronen auf Seite)
1. Kande
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
-------------------------
9.
10.
11.
Nutzt die Gelegenheit bevor die Weihnachtsfeiern
wieder alles zubuchen
Alles wird gut
Dirk
P.S.: Gestern war super, haben wieder motivierte Neuzugänge zu verbuchen und mein Hobel hat nach Revedierung auch wieder richtig Spaß gemacht
und ich hoffe da können auch ein paar Schüler kommen,
denen es sonst zu spät wird
Zu dem ist Monatsende und den meisten Kartfahrern ist die Kohle ausgegangen.
Also wenig Unterbrechungen
(Legt Euch schon einmal die 20,- €uronen auf Seite)
1. Kande
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
-------------------------
9.
10.
11.
Nutzt die Gelegenheit bevor die Weihnachtsfeiern
wieder alles zubuchen
Alles wird gut
Dirk
P.S.: Gestern war super, haben wieder motivierte Neuzugänge zu verbuchen und mein Hobel hat nach Revedierung auch wieder richtig Spaß gemacht
Blata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33
dirk-steinbauer.de 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kande ()
, aber zum Schluß gings schon einigermaßen. Ich war fast mehr damit beschäftigt nach hinten zu gucken als nach vorne. Aber war richtig geil, hat Spaß gemacht! Die Mopete hat auch durchgehalten, knapp zwei Liter sind durchgegangen und leistungstechnisch ist das Ding für den Anfang voll in Ordnung. Das einzige Manko sind die bescheidenen Fußrasten, zum Schluß waren die Schuhe in fast jeder engeren Kurve auf dem Boden, also ich sag dann schon mal bis zum...
,