Kartbahn Wuppertal - Dauerthread... F1 Karting!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
es kann nur besser werden^^.
vor allem wenn ich mal wieder zeit finden würde... war heute erst um halb 8 ausser Firma raus und habe Rückenschmerzen wie sau
aber ic hoffe es gibt bal wenigstens mal ein WE wos schön wird für schwalmtal oder so =) -
-
-
mein gott, jetzt kann man einmal nicht komplett fahren wie blöd, und schon schreiben die leute sowas. dann bleibt zuhause, oder fahrt nach NL. wuppertal is ne super geile strecke, und die einzige wirkliche hier in der umgebung, wenns wetter schlecht is. und auch überhaupt.
aber , es wird keiner gezwungen zu kommen! das ist jetzt das erste mal, dass es so voll ist. und das auch, weil ferien sind... -
-
ja dann is das leider pech. es wird so hingestellt, als wenn es immer so wäre. doch es wird seit mehreren jahren dort gefahren und zu 90% hatte man in der zeit viel zu viel fahrzeit, soviel kannste garnicht fahren.
-
-
-
mach du mal.
-
Tja was soll ich noch sagen?
Über zweihundert km umsonst gefahren und drei entäuschte Kids...
Keine einzige Runde gedreht.
Das war echt nix.
an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
Also wir sind noch 4 oder 5 Turns gefahren und hat einen super spaß gemacht, w+r hätte sogar nochmal fahren dürfen.
DBJ Fan-Club
-
War noch ok.
Buchung von 8-9 stand vorher fest. Mit sonstigem Leihkartbetrieb ist auch immer zu rechnen.
Wenn man schon den Weg auf sich nimmt, dann hau ich aber nich um kurz nach 9 schon wieder ab...
Dasselbe gilt auch z.B. für Schawlmtal.
Da war auch das Geschrei groß, daß man halt nach den Leihkarts die 2. Geige spielt.
Allerdings wenn man erst Mittags anreist, dann einen 5 Minuten Turn auf den Asphalt brennt um dann anzufangen zu basteln und anschließend nicht damit klar kommt, daß man mal ne knappe Stunde warten muss, und wieder nachhause fährt, ist das auch nicht besonders klug.
Bei solchen Kandidaten kann man eigentlich nur den Rat aussprechen, sich auf reine Pocketbike Events festzulegen.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Ja Buchung von 20-21 Uhr stand feste!
Wir waren im gegensatz zu Dir Tom um 18.30 vor Ort in der Hoffnung bis zur Buchung mal auf die Bahn zu kommen.
Wir haben fast 3 Stunden bis zum ersten fahren warten müssen. Das da bei dem einen oder anderen der Hals dick
wird ist voll zu verstehen. Und das mit dem "nur noch Pocketbike Events" ist AUCH Quatschsorry!
Gruß Sergeant Lude
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergeant Lude ()
-
...sind wir im Wechsel mit den Karts gefahren.
Ich für meinen Teil war zum Ende hin platt
Wir hätten um 11:15 Uhr noch einen Turn fahren können,
hat aber keiner mehr gemacht.
Also war das noch ganz o.k.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Alles wird gut
DirkBlata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33dirk-steinbauer.de
-
Als Entschädigung:
SAMSTAG RAMSLOH!!! -
Sergeant Lude schrieb:
Ja Buchung von 20-21 Uhr stand feste!
Wir waren im gegensatz zu Dir Tom um 18.30 vor Ort in der Hoffnung bis zur Buchung mal auf die Bahn zu kommen.
Wir haben fast 3 Stunden bis zum ersten fahren warten müssen. Das da bei dem einen oder anderen der Hals dick
wird ist voll zu verstehen.
Genau so wars bei mir -
Das Warten war doof aber hat sich gelohnt,wir konntens uns noch richtig geben.Ich war um zehn nach elf jedenfalls plattTeile zu verkaufen !!
-
das warten hat sich auch jedenfall noch gelohnt ... ich war auch danach platt !:DBlata Power
-
Tuning Tom schrieb:
War noch ok.
Buchung von 8-9 stand vorher fest. Mit sonstigem Leihkartbetrieb ist auch immer zu rechnen.
Wenn man schon den Weg auf sich nimmt, dann hau ich aber nich um kurz nach 9 schon wieder ab...
Dasselbe gilt auch z.B. für Schawlmtal.
Da war auch das Geschrei groß, daß man halt nach den Leihkarts die 2. Geige spielt.
Allerdings wenn man erst Mittags anreist, dann einen 5 Minuten Turn auf den Asphalt brennt um dann anzufangen zu basteln und anschließend nicht damit klar kommt, daß man mal ne knappe Stunde warten muss, und wieder nachhause fährt, ist das auch nicht besonders klug.
Bei solchen Kandidaten kann man eigentlich nur den Rat aussprechen, sich auf reine Pocketbike Events festzulegen.
Weißt du Tom, ich war nicht zum ersten mal in Wuppertal... und eigentlich auch nicht zum letzten Mal...
Und normalerweise haue ich auch nicht um neun ab.
Aber ich konnte erstens wegen meinen Kindern nicht allzulang bleiben und zum zweiten musste ich heute sehr früh arbeiten.
Von der Buchung wussten wir natürlich, gucke ja ab und an hier rein. Nur waren wir davon ausgegangen, wie vorher schon geschrieben, vorher auf die Bahn zu können.
Und nur nach neun noch zu fahren, lohnte sich für uns nicht mehr, auch weil wir zu viert waren und ich noch volle 80Euro dafür bezahlt hätte.
Aber wenn du meinst, konzentrieren wir uns ab jetzt auf Pocket Events...
Aber ich freu mich für euch, das ihr noch zum fahren gekommen seid.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0