Kartbahn Wuppertal - Dauerthread... F1 Karting!
-
-
Schoner gehen schon,Handschuhe sind auch wichtig.Gerade wenn Du noch nicht Kartbahn gefahren bist wirst Du dich lang machen,gehört dazu.Teile zu verkaufen !!
-
achso
ok wen das geht bin ihc froh
werde bestimmt mal vorbei kommen
mit 2 weiteren kollegen
da wir noch 13 jahre alt sind
müssen wir leider gucken wie wir zur
bahn kommen.
Aber irgendeiner von unseren
eltern wird uns schon fahrne ;D
wollte nochmal nach den zeiten fragen wo wir dan
pocket bike fahren dürfen
und wie viel kostet das dan??
aus welchen material müssen die handschuhe den sein ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomek56 ()
-
Allerdings fahren wir jetzt mittwochs.
@Bluedragon: könntest Du das mal ändern
Also Leute, es fehlen noch 2
Denkt dran, wir sollen jetzt montags anrufen, wenn wir kommen
Naja, Dienstag wird zur Not auch noch gehen, denke ich
Alles wird gut
DirkBlata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33dirk-steinbauer.de
-
-
Mittwoch 05.05.10
1. Bluedragon
2. Rued (bin zwar nicht mehr lernfähig aber kann nur zwischen 19und19Uhr15 oder so )
3. marcus
4. firefidem!!!
5. Sergeant L.
6. Kande
7. Pitbike-Oldie
8.
----------------------------------------------------
9.
10.
11.
12.
13.
15. -
Mittwoch 05.05.10
1. Bluedragon
2. Rued (bin zwar nicht mehr lernfähig aber kann nur zwischen 19und19Uhr15 oder so )
3. marcus
4. firefidem!!!
5. Sergeant L.
6. Kande
7. Pitbike-Oldie
8. Joerg
9. StefanGruß Jörg,
Tillracing.de -
wer ruft an?
-
MfG
DirkBlata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33dirk-steinbauer.de
-
super ....
fahren fahren fahren .... -
Mittwoch 05.05.10
1. Bluedragon
3. marcus
4. Stefan
5. Sergeant L.
6. Kande
7. Pitbike-Oldie
8. Joerg
9.
ich bin leider raus für mittwoch muss ab morgen auf mittagschicht so ne scheiße...
hab da kein bock drauf -
Ggf komme ich auch, aber dass entscheide ich spontan :P.
DBJ Fan-Club
-
absage!!
wir sollen lieber Donnerstag kommen, es liegt eine Buchung bis 20 uhr vor und im Anschluss essen die dort. der betreiber meinte wir sollen Donnerstag kommen....
ich habe gesagt wir sprechen das nochmal ab und melden uns heute oder morgen nochmal (donnerstag sind keine buchungen)
Donnerstag 06.05:
1.Marcus -
Donnerstag 06.05:
1.Marcus
2.RuedTeile zu verkaufen !! -
Donnerstag 06.05.
1. Marcus
2. Rued
3. Kande
4.
5.
6.
7.
8.
----------------------------
9.
10.
11.
12.
@Bluedragon: ändere Deinen1. Beitrag doch bitte noch einmal auf Mittwoch oder Donnerstag
Ist eigentlich nicht schlecht so eine Alternative
Alles wird gut
-
Donnerstag 06.05.
1. Marcus
2. Rued
3. Kande
4. Bluedragon
5.
6.
7.
8.
----------------------------
9.
10.
11.
12. -
Hab bald meine C1 Wk bissl anders als ne normale. Normale Kracher gabel und normale reifen
Könnte dann auch jeden Donenrstag!DBJ - Pocketbikes4Life -
...da fahren sogar Pitbikes
MfG
-
-
Vielleicht, wenn ich bis dahin mal vernünftige Schlauchschellen gefunden habe...§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0