Kartbahn Wuppertal - Dauerthread... F1 Karting!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

ich habe mich erst heute hier im Forum registriert und besitze auch erst seit ein paar wochen ein eigenes Pocket Bike. Fahre allerdings seit ein paar Jahren schon Motorrad und das Pocket Bike ist nur auf der Idee meiner Freundin gewachsen, nun haben wir beide eins und sind auch shcon oft gefahren (firmengelände vom Vater hat bisher als Strecke gedient, allerdings ist es nicht ganz optimal, aber reicht).

Da ich nun aber mal lieber auf einer "rennstrecke" fahren würde, bin ich nun hier gelandet, weil wuppertal für uns am nächsten ist.

Nun meine Frage, macht es überhaupt sinn mitzufahren?

-Beide maschinen sind serienmäsig (3kw 49cc)

-keine anbauten, umbauten, dranbauten etc.

-ihre maschine ist vom typ her super moto

-beides keien tausend euro schweren mini raketen (~150 - ~200euro jedes) eben asiatisches spielzeug

-bisher auf kart bahnen nur kart gefahren

ich hoffe man sieht etwas auf den bildern, da sie doch sehr klein geworden sind :D

schutzkleidung usw. natürlich bei beiden vorhanden, auto jederzeit verfügbar und sofern wir nicht grade arbeiten sind auch zeitlich ungebunden, alter 19 und 17, lernwillig (eine kette hab ich schon kaputt gehabt, zu fest angespannt :P, aus fehlern lernt man)

best regards
    • moin,

jas sicha macht es sinn anzumelden habe auch erst vor ein paar monaten angefangen und kann es nur jedem empfehlen ... die leute sind top die nach wuppertal kommen und macht einen riesen spaß ...

und außerdem war jeder mal das erste mal da ....

also anmelden fix ...

müsst nur im klaren sein sobalt ihr euch eintragt das das bindent ist und sich die anderen darauf verlassen das ihr dann kommt

bis mittwoch vielleicht ....

gruß martin
    • Herzlich Willkommen !

Na, Eure Hobel sehen um vieles besser aus
      als das was man schon in Wuppertal gesehen hat :suche:

Wenn die Dinger dann auch noch erprobt sind,
      sollte es ein super Erlebnis für Euch werden :bier:

Sch...., Mittwoch spielt Deutschland :!:
      Hab ich total verpeilt :wacko:

Na, dann werden wohl nicht viele Kartfahrer da sein :thumbsup:

Alles wird gut :rolleyes:
      Dirk
      Blata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33 :thumbsup: dirk-steinbauer.de :thumbsup:
    • Es wird sich vorher angemeldet wieviele Fahrer überhaupt können an dem Termin.
      Sind es 8 oder mehr Fahrer wird angerufen(ca.1-2Tage vorhr dem Termin) und gefragt ob wir kommen können und ob eventuell eine Buchung vorliegt.
      Dann wird hier Bescheid gegeben ob wir fahren können oder nicht.
      Im Prinzip fahren wir im Wechsel mit Kart´s, je nachdem wieviel los ist mal mehr oder weniger.
      Es gibt Tage da können wir fast nur fahren und in den Ferien oder auch mal zwischendurch kann es vorkommen das auch mal viele Kartfahrer da sind.
      Gruß Jörg,
      Tillracing.de
    • Verstehe. Danke.

Ok, dann fängt jetzt freundin breit quatschen an, dass fußball ausfallen muss ;) (wobei dann ya immer noch welche fehlen). Ansosnten, sind sicher irgendwann dabei, oder ich.

Vielen Dank an alle für die nette Aufnahme :)

//edit

Hallo zusammen :)

Ich bin die besagte Freundin mit der super Idee sich die Bikes anzuschaffen.

Und ich wollt auch eigentlich nur fragen , weil Deutschland ja spielt, ob die Möglichkeit besteht das Spiel irgendwie mit zu verfolgen, weil in irgend einer Weise möchte ich schon mitfiebern.

Liebe grüße Kathi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bimmi ()

• Mi 23.06.10

1. Kande
      2. Bluedragon
      3. Sergeant L.
      4. sixty9
      5.firefidem!!!
      6.
      7.
      8.

------------------

9. Hülla

10. Tuning Tom

11.

12....

also wegen fußball braucht ihr euch keine sorgen machen die halle zeigt die spiele alle über beamer auf ner großen leinwand...
      also kann in den fahrpausen auch immer bei nem getränk oder ähnlichen das spiel geguckt werden also tragt euch schnell ein damit ich wegen der startfreigabe fragen kann....
    • Am Mittwoch gibts bestimmt einige Gründe nicht zu kommen allein wegne deutschland spiel ^^...
      aber haben bestimmt viel arbeit um die Ohren ^^ wer weiß

sobald meine externe Pumpe wieder zusammen gebaut ist und ich das mit der arbeit vereinbaren kann bin icha cuh wieder öfters dabei wie vorher auch.
      ~Blata Rider~

Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup: