fußball wird auch da an ner leinwand gezeigt ist doch ne gute gelegenheit beides zu verbinden
Kartbahn Wuppertal - Dauerthread... F1 Karting!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
haste schon recht gebe ich auch zu... aber bin son vollblut fussball fan und geh lieber feiern,mitfiebern und saufen
*g*
ist schon echt erschreckend wie oft wuppertal noch zu stand kommt... so gut wie gar nicht mehr...
als ich noch wöchtenlich bis vor 3 monaten oder so da war ist es fast ejde woche gewesen jetzt 1 mal im Monat... echt krass....
i-wie gehen alle Minibiker.... -
naja alsp,o ich fahr jetzt seit 5 monaten immer wenn ist und ich hab dich da noch nicht gesehen

naja ist ja auch egal
KOMMT SCHON EINE FESTE ZUSAGE NOCH -
jo das kann gut sein!
habe die letzte zeit eher mein auto fertig gemacht... glaube februar oder war ich das letzte mal in w-tal danach nur noch WWR ab und zu oder so,
vorher war ich ast jede woche mit dabei.
jo stimmt wo du es sagst.... als die zeit anfing wo fast ausschließlich pitbikes gefahren sind bzw auf pits umgestiegen sind ging es bei mir langsam zurück und hab mich meinem auto gewitmet
als halt so der umschwung war... xD
egal denke nächste ezit bin ich wieder dabei -
echt schade ... hatte richtig lust gehabt heute ...
also neue liste ...
Mittwoch 30.06.2010
1. Bluedragon
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
-------------------------------------
9.
10.
Los eintragen .... -
Mittwoch 30.06.2010
1. Bluedragon
2. firefidem!!!
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
haut mal rein und tragt euch ein damit es wenigstens einmal diesen monat was wird
hab mal wieder lust in wuppertal zu fahren -
-
Familienfeier
MfG
DirkBlata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33
dirk-steinbauer.de 
-
Kann auch nicht! Bin mit dem großen Moped auf der Rennstrecke.
Am 07.07 bin ich wieder dabei
Gruß Sergeant Lude
-
1. Bluedragon
2. firefidem!!!
3. Marcus
4. Kathi
5. Bimmi
6.
7.
8.
9.
10.Liebe Grüße Kathi
->Wer langsam fährt...spart Sprit! :) -
-
was ist los?
drei leute fehlen noch tragt euch mal ein damit wir wieder fahren können
der mittwoch ist auch interessant für unsere jugend!!!! Sommerferien fangen doch am donnerstag an also tragt euch ein damit wir die startfreigabe bekommen -
wir haben erst am 14.07 sommerferien
ich glaube du hast dich etwas vertan -
-
Sorry for Spam
Das stimmt nicht so ganz
Wir haben noch einen Erdkundetest und einen Englischtest geschrieben
Wenn am 14.7 ist bin ich dabei ! -
also ich weiß nicht wie eure schulen so sind aber leztes jahr haben wir noch in der lezten srunde volll durchgearbeitet und haben zusätzlich noch hausaufgabne bekommen bzw ferienaufgaben
-
wie wann wer welche hausaufgaben aufbekommen hat interessiert hier niemanden und gehört hier auch nicht rein
das was interessant ist ist wer kommt und wer nicht!!!!!
aber scheint ja wieder nichts zu geben -
1. Bluedragon
2. firefidem!!!
3. Marcus
4. Kathi
5. Bimmi
6.Marius
7.
8.
9.
10.Blata Power
-
-
so jungs ich habe grade mit der kartbahn telefoniert und habe gute neuigkeiten
wir haben für morgen ausnahmsweise eine starterlaubnis bekommen es müssen aber auch alle sechs leute kommen die sich eingetragen haben...
vielleicht hat ja jetzt der ein oder andere doch noch lust bekommen morgen zum fahren zu kommen...
also bis morgen dann freu mich schon
auf gut deutsch
Startfreigabe!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0