Kartbahn Wuppertal - Dauerthread... F1 Karting!
-
-
jaja marcus
... freu mich auch schon, bis mooooorgen !
Blata Power
-
Ich hab um 18 Uhr noch einen Termin, wenn das nicht zu lange dauert, komm ich auch noch vorbei...§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Hallöchen:)
freut mich dass das diese woche mal was gibt:)
also bimmi und ich kommen auf jeden fall.
wo trifft man sich denn da? waren ja noch nicht mit dabei und ein bisschen angst hab ich auch noch davor;)
aber ich denke das legt sichLiebe Grüße Kathi
->Wer langsam fährt...spart Sprit! :) -
Auf der Rückseite der Halle ist eine Laderampe, dort könnt Ihr das Auto abstellen und euer Zeug ausladen, die kleine blaue Tür wird dann später geöffnet.
Bezahlt wird vorne im Bistro.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
ja gut dann wissen wir bescheid.
vielen dank
bis morgenLiebe Grüße Kathi
->Wer langsam fährt...spart Sprit! :) -
-
-
Normalerweise ist es in der Halle immer relativ angenehm temperiert
§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
zudem ich weiß zwar nicht wo ihr herkommt, aber ich bin heute mit dem großen moped zur arbeit (in der lederkombi) und es war auch nicht zu warm und wuppertal ist von meiner arbeitsstelle keine 20 minuten weg. Ich will damit sagen, dass es so oder so nicht sooo arg heiß ist.
immer diese schön-wetter-fahrer
-
Dann werd ich heute wohl auch vorbeischauen.
Allerdings muss ich erstmal lernen mit meiner Blata umzugehen, also lacht mich bitte nicht aus
Hab ne lederkombi ohne schützer, soll ich lieber mit jeans/Knieschoner oder mit leder kombi mit/ohne schoner?
Hab 74km Entfernung, aber nur die A43 fahren
Bikes:
Blata Elite 14 WRS
C1 LK
VIDEOS -
aber besser als die Jeans und die knochen die drinnen stecken
Schieß Dir mal einen Ollen bei Ebay für kleine Mark
MfG
DirkBlata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33
dirk-steinbauer.de 
-
kann dir auch nur empfehlen ne lederkombi zu fahren
ich fahr pitbike und hab micht schon nen paar mal abgelegt und bin meiner kombi sehr dankbar hab mir noch nie großartig weh getan
bis heute abend -
war gestern echt klasse , nur mein kühler kocht immer über , son misst ,
Mittwoch 07.07.2010
1. Bluedragon
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
-------------------------------------
9.
10.
Los eintragen .... -
1. Bluedragon
2. Kande
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Los eintragen ....
Alles wird gut
DirkBlata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33
dirk-steinbauer.de 
-
1. Bluedragon
2. Kande
3.Selim
4.
5.
6.
7.
8.
9.