Kartbahn Wuppertal - Dauerthread... F1 Karting!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• slide99 schrieb:

Hallo Leute, habe heute im netz eine eine geile Rennstrecke gefunden, also fahren bis der Arzt kommt.
      ( Erzgebirgsring.de ) Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr für 25euro.

Könnten wir mal für nächstes Jahr einplanen :thumbup:

slide99 schrieb:

Hallo Leute, habe heute im netz eine eine geile Rennstrecke gefunden, also fahren bis der Arzt kommt.

Gut Idee,
      das sollten wir mal machen. :thumbsup:

Aber willst du dich denn nicht mal langsam in die Liste für den 4. eintragen? ;) :D

Grüße Wedge
    • slide99 schrieb:

... nicht , daß ihr da etwas durcheinander bringt ...

Samstag zu den angegebenen Zeiten

oder

Sonntag zu den angegebenen Zeiten

siehe nochmals hier:

Samstag 10.00 - 18.00
      oder
      Sonntag 09.00 - 17.00

25,00 €

entsprechend der Wochenöffnungszeit

Sa. 14.00 - 18.00
      oder
      So. 13.00 - 17.00
      entsprechend der Wochenöffnungszeit

20,00 €
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )
    • Hallo ihr Wahnsinnigen 8o
      Ich habe mir die Strecke im Erzgebirge mal angeguckt. Geile Strecke da gibt es nichts auszusetzen aber 1200km um mit dem Mopped über die Strecke zu semmeln finde ich persöhnlich, wie will ich das mal umschreiben....intelligenzneutral!
      Allein der logistische Aufwand ist enorm:
      1. Freitag Abfahrt spätestens gegen 14 Uhr damit man um 20-22: Uhr vor Ort ist
      2. Die Gurkerei dort hin
      3. Übernachtung und Verpflegung
      4. Samstag fahren bis der Arzt kommt inkl. Ölwechsel
      5. Mit viel Glück Sonntag noch fahren
      6. Alles wieder einpacken und spätestens um 14Uhr losfahren damit man um 20-22: Uhr zu hause ist
      7. Die Gurkerei zurück :sleeping:

Dabei haben wir noch nicht einmal die Gewährleistung, dass es nicht in Strömen regnet

Versteht ihr was ich meine?

Irgentwie fehlt mir da der Anreiz :whistling:

Ich finde Wedge hat recht... tragt euch doch für den 4.Januar 2012 ein....das wäre doch mal ein hoffnungsvoller Anfang :bier:
    • Hiho, mich gibbet auch noch! Lange nicht mehr hier gemeldet, das Bein ist noch dran, das Loch ist fast zu, nur den Fuss muss ich dazu bringen, dass ich den wieder so abknicken kann das er mit aufs bike paast ;-). Denke mal das ich im Januar irgendwann wieder mitmachen kann.
      Hab jetzt noch ne woche urlaub, also genu zeit um das nächste update zu starten (leistungstechisch), danach hoffe ich das comeback in angriff nehmen zu können. In diesem Sinne...wünsche ich euch einen guten rutsch und ein frohes neues!!!

mfg Markus
      China bleibt China, da helfen keine Pillen!
    • ...ich bringe noch einen Freund mit.

Mittwoch 04.01.2012 19:00 Uhr

1- Wedge

2- Ichdarfdas

3- schöneB

4-Bluedragon

5- Friend of mine

6-

7-

8-

So jetzt sind wir schon :D 5!
      Wie wäre es wenn wir jeder 5,-€ mehr zahlen,
      und fragen ob wir auch zu sechst kommen können?
      "Bluedragon" meinst Du das ginge?

Grüße Wedge
    • ....ohne Worte

Was sollen die Leute die sich für einen Termin eingetragen haben darauf antworten? Unglaublich! :autsch:

In die Liste trägt sich jeder ein der fahren möchte (verbindlich!).
      Haben sich genügend Leute eingetragen wird vor Ort angemeldet,.....und dann, nach Bekanntmachung hier, eben auch gefahren!

Da sich scheinbar keiner festlegen will ob er an diesem Tage kommt, verlaufen eben viele dieser Terminvorschläge leider
      im Sand - wie z.b. fast alle Termine der letzten Wochen!!!! ;(

Unsere Düsseldorf Gruppe kann fast immer, aber eben nur 4-5. Das sind zu Wenige!
      Wir wären auch bereit den Kostenbeitrag pro Fahrer zu erhöhen falls wir mal zu Wenige sind.
      Auch dazu gibt es wenig positives Feedback. :thumbdown:

Statt, scheinbar enttäuscht, eine solche Frage zu stellen, hättest du dich lieber mal eintragen sollen.
      Dann wären wir vielleicht sogar gefahren. :cursing:

MfG

PS.: Ich erzähle hiermit aber wirklich nichts Neues!
      Es ist halt sehr traurig, erwachsenen Männern jedesmal eine Terminzusage oder ein wenig mehr Geld
      aus den Rippen zu leiern, für ein letztendlich spaßbringendes Freizeitevent nach Feierabend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schöneB ()

• Feedback!!

Ich schiebe den maroden Renneinsatz erstmal noch auf die Urlaubszeit.
      Falls sich die Treffen zum Mopped fahren, weiterhin so zähflüssig gestalten, werde ich auch langsam knatschig.
      Ich dachte immer das wäre die Grundidee gewesen...man kauft sich ein Mini-oder Pocketbike, fährt damit und hat Spaß inne Backen.
      Hätte ich gewusst, dass der Spaß nur alle 5-6 Wochen kommt dann hätte ich mich in den VHS-Kurs "Was wäre wenn" eingeschrieben.

Also jetzt tut mal so als wenn ihr Spaß beim Mopped fahren hättet, tragt euch ein und lasst uns die Kartbahn unsicher machen.

und schöne B hat Recht...blöde Sprüche kann man sich echt sparen

Gruß
      Ichdarfdas
    • schöneB schrieb:

Statt, scheinbar enttäuscht, eine solche Frage zu stellen, hättest du dich lieber mal eintragen sollen.
      Dann wären wir vielleicht sogar gefahren.

Ich kenne den Ablauf auch danke. :thumbsup:
      Aber leider kann ich mich aus beruflichen Gründen schlecht "verbindlich" eintragen . :schimpfen:
      Es hätte aber diesmal geklappt und wir wären mit zwei Bike`s gekommen. ;(

Statt scheinbar enttäuscht hier Leute anzuprangern, hätte lieber mal einer anrufen sollen ob man fahren kann. ?(
      "Jeder hat es. Traktions-Kontrolle, Anti-Wheelie-Kontrolle, Kratz-dir-den-Arsch-beim-Rennenfahren-Kontrolle, was auch immer es für eine Kontrolle ist. Es gibt immer neue Dinge, die sie raus bringen.
    • Würdest du den Ablauf kennen hättest du dir den Rest deiner Ausführungen sparen können. Da geht es doch schon los, hätte, wenn, wäre.....
      Was hilft es, wenn wir wissen, dass wir fahren könnten und hinterher nur 3 Mann an der Kartbahn stehen,
      weil vorher keiner wußte wieviele kommen?
      So eine Diskussion führt zu Nichts!
      Entweder man organisiert sich oder bleibt zu Hause.

Tragt euch ein! Ende.