Irgendwie funktioniert die funktion "Link einfügen" bei mir nicht ?
Gefundene Fehler im Forum
-
-
Google <- Auf das Kettenglied geklickt und "Google" rein geschrieben und mit OK bestätigt, anschließend URL eingegeben....
http://www.google.de/ <- bestehende URL markiert, auf Kettenglied geklickt und Google rein geschrieben, anschließend auf ok... -
das kettenglied ist bei mir eben nicht anklickbar.?
-
-
so da bin ich wieder ."g" ... hab auch daheim Firefox u hier uf arbeit IE u eben 2 verschiedene Pc´s u auf beiden selbes problem... na ja werd es überleben
-
Naja.... Wie so oft sitzt das Problem vor dem PC
Und mir ist es auch nicht gleich aufgefallen als ich mit deinem ACC eingeloggt war
Das Problem lässt sich einfach lösen, indem du beim Schreiben der Antworten bzw. Theman vom EDITOR auf QUELLCODE wechselst und schon steht dir diese Option zur Verfügung...
LG
Roland -
ok danke...! mir ist es auch erst heut aufgefallen, als ich meinen Thread der ganzen Termie u Rennveranstaltungen aktualisiren wolte
-
mh, komisch, wenn ich PN's bekomme, zeigt es sie manchmal an, manchmal muss ich aber erst oben auf der seite auf privvate nachrichten gehen und dann zeigts mir die neue nachricht an.
was ist falsch gelaufen?:thumbup:Blata 2.5 Racer:thumbup: -
chris, das problem von dir haben wohl auch mehree User, wurde a paar seiten weiter vonr scho behandelt.. lies mal durch!
-
mh, komisch, wenn ich PN's bekomme, zeigt es sie manchmal an, manchmal muss ich aber erst oben auf der seite auf privvate nachrichten gehen und dann zeigts mir die neue nachricht an.
was ist falsch gelaufen?
verbinde dich mit deinem router ( meistens musst du in der adresszeile die router IP eingeben z.b = 192.168.1.1 )
und schau in den einstellungen ob die firewall aktiviert ist wenn ja deaktiviere sie und dann müsste das prob eig behoben sein
so wars zumindest bei mir
gruß marekLG
Ghost_Rider_ -
-
Wenn ich einen beitrag schreibe und ich auf absenden gehe komt da eine fehlermeldung,
das ich keine beiträge innerhalb von ..... nicht schreiben darf!
aber wenn ich dann auf die sartseite gehe nund es dann ernaut anklicke wird mein beitrag
doch angezeigt!
ich weis nich was da los is is schon seit ein paar tagen soo.;-)
mfg Badracerscheiss forum
-
-
Das is nur manchmal so,grade eben nicht und ungefair jedes 3 mal
scheiss forum
-
Badracer schrieb:
dann mach nicht immer so viele sinnlose posts, dann kommt es auch nicht so oft vor
bei mir klappt wieder alles -
pocketbiker__ schrieb:
Badracer schrieb:
dann mach nicht immer so viele sinnlose posts, dann kommt es auch nicht so oft vor
bei mir klappt wieder allesscheiss forum
-
Recht hat er aber. Wir haben für so Spezis ein Programm eingefügt, dass bei denen ab und an Fehler kommen und die dadurch die Lust aufs sinnlose Beiträge-Schreiben verlieren ...> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
Also soll das mit absicht sein?
scheiss forum
-
-
man man bisch du lustig
und spam nich sio viel hier rum jens!scheiss forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0