Glaub jetzt den Fehler gefunden zu haben.
Gefundene Fehler im Forum
-
-
heute hatte ich das problem erstmals seit langem wieder
-
Einen wünderschönen,
ich hatte es um 11.15 Uhr, jetzt läuft wieder alles Problemlos -
-
bei mir geht er zwar, allerdings kommt nach kurzer zeit Fehler: Verbindungsstatus: 503
-
Hatte heute auch das Problem, aber nur bei Firefox, beim Explorer funtionierte das.
-
konnte mich nicht an melden
geht jetzt wieder -
tach
bei mir tritt der fehler (fatal error...)des öfteren wieder auf
ist das nur bei mir so -
nee, war heut morgen bei mir auch so
-
Jop. Das kenne ich auch. Hatte mal nen Screenshot gemacht:
-
Hab auch nen Fehler weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber ich kann in Opera einfach nicht im Quellcode schreiben. d.h ich bin im Reiter Editor dort macht es mir Zeilenabstände wie es nur will und wirklich bearbeiten lässt es sich auch nicht. Ich kann aber den reiter Quelcode nicht anklicken.
Will aber nicht auf einen anderen Browser ausweichen da ich zusehr an Opera hänge bzw ich dort alle daten gespeichert hab. Bei Firefox Explorer und Safari habe ich das Problem nicht.
Im anhang noch ein Bild wie es bei mir aussieht.
Kann von euch jemand das mal mit Opera testen ob das nur bei mir so ist? Bzw weiß jemand ne Lösung?°°° Überhol ruhig °°°
°°° jagen macht eh mehr Spaß °°° -
hallo ich muss mich mehrmals anmelden/ registrieren damit ich rein komm
im chat kommt egal an welchen tag immer verbindungsstatus 603 mit jemanden schreiben is sinnlos weil nach dem error ich erst wieder den chat neu öffnen muss
fatal error habe ich auch des ofteren
manchmal kann ich auf einen beitrag/ treat nicht mehr antworten auch im suche oder biete bereich kann ich nicht mehr antworten, raufschieben, als verkauft angeben usw.
wenn ich im post ein oder ausgang etwas in papierkorb schieben will bzw löschen muss ich den vorgang mehrmals wiederholen bis es dann im papierkorb erscheint auch wens dann drin is wieder mehrmals das gleiche vorgehen alles markieren und aus papierkorb entfernen mind. 5 mal
heute hatte ich einen enternal error was auch immer das ist -
-
wieder das papierkorb problem postfach voll versuche scho seit stunden den papierkorb zu leeren oder eremente dort einzufügen immer nimmt es die nicht an oder löscht und verschieb se net auch nach mehreren mal an und abmelden geht nix, bekomm se einfach net gelösch auch wenn ich alle markiere verschiebs es net in den papierkorb und wenn mal 10 stück drin sind und ich wieder rausgeh sind se wieder weg und es zeigt null an
ICH BIN STINKSAUER! -
-
cookies sind mal weg , hat aber nix zur sache getan, habe jetz nochn paar mal abemeldet und versucht jetz hab ichs wenigstens geschafft ganze 17 nachrichten zu löschen, wenigstens das
danke für schnelle antwort ansonsten is alles ok nur des mit den nachrichten bereitet mir manchmal probleme
gruß roland -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0