Gefundene Fehler im Forum
-
-
bei mir spinnts auf handy und auf pc
beim handy safari
beim pc mozilla firefox
gruß roland -
Hallo Roland,
auf meinen PC nutze ich wie viele andere auch Firefox und dieser funktioniert problemlos. Somit sollte das Problem bei dir Lokal zu suchen sein. Hast du irgendwelche Firewall´s am laufen oder Modifikationen an deiner Browsereinstellung vorgenommen?
Welchen Style nutzt du im Forum (Minibike - Club oder Minibike - Club Standard?). Ich für meinen Teil nutze NICHT den Standard und habde die blaue Variante gewählt, damit läuft es bei mir Fehlerfrei. Evtl. versuchst du es mal damit.
Das es mit Safari Probleme, wissen wir ja schon von Mario, ob wir da was ändern können, kann ich dir leider nicht sagen.
LG
Roland -
-
hy mal ne frage
könnte das mit den nachrichten löschen auch an einer zu langsamen i-net leitung liegen?
gruß roland -
Liegt das an imageshack,das die Fotos zwischenzeitig kurz verschwinden?
Ich hab gesehen,das die ihre Forumlinks geändert haben - die sind neuerdings viel kürzer als früher....
Gruß Danigeht nich,gibts nich
-
ja mit image shack hab ich auch so meine probleme ständig da kommt immer imageshack no files were uploaded
jetz nehm ich seit neuesten bilderupload. de da gehts wenigstens
gruß roland -
Moin!
Ich hatte bis vorhin wieder das Problem, daß ich seit heute Vormittag wieder mal nicht ins Forum kam (das Serverproblem wie HIER ganz unten beschrieben). Kommt jetzt auch öfter wieder vor, nur bisher nie so lang. Scheint auch bei anderen der Fall gewesen zu sein, wenn ich die Menge der heutigen Beiträge so sehe. -
-
igel schrieb:
Moin!
Ich hatte bis vorhin wieder das Problem, daß ich seit heute Vormittag wieder mal nicht ins Forum kam (das Serverproblem wie HIER ganz unten beschrieben). Kommt jetzt auch öfter wieder vor, nur bisher nie so lang. Scheint auch bei anderen der Fall gewesen zu sein, wenn ich die Menge der heutigen Beiträge so sehe.
Habe das auch Problem immer noch..
Ist schon nervig, aber habe mich schon dran gewöhnt.. ist auch egal, wo ich reingehe: Handy, Laptop, Pc, immer dasselbe -
Hatte heute das erste mal den bereits zuhauf genannten SQL Fehler. Habe mal bissle recherchiert, im Netz stehen dazu nicht allzu viele unterschiedliche Möglichkeiten. Aber das bekommt ihr schon in Griff
Grüße!Die Letzten werden die Ersten sein!
-
Hallo,
jedem User wurde heute der SQL Fehler angezeigt und das Board war nicht erreichbar.
Das kann verschiedene Gründe haben. Evtl. ist wirklich ein Fehler in der Datenbank oder der Hoster hatte ein Serverproblem wobei die Verknüpfungen zum Board nicht mehr funktionierten.
Ein ähnliches Problem habe ich mit meinen Onlineshop. Ab und zu, 1-2x im Monat, werden auf der Startseite diverse Fehler angezeigt. Einige Artikel sind nicht abrufbar.... Kurze Zeit später funktioniert alles wieder fehlerfrei.
Ich dachte das dieses Problem an meiner SQL Datenbank zu suchen sei, allerdings brachte ein komplettes Neuaufsetzen des Shops keinerlei Besserung.
LG
Roland -
Schönen Abend erstmal;)
Ich habe da ein wohl kurioses Problem mit diesem forum,
ich kann ab und an mal nicht antworten, es steht dann immer die statusmeldung:
"Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 1 440 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte bearbeiten Sie Ihren vorherigen Beitrag."
Nun, dies ist eher unsporadisch und tritt nur ab und zu mal auf,
Erst nach mehrmaligen versuchen ist es mir möglich auch in freds zu schreiben wo ich zb.
noch garnicht geantwortet habe.
muss dazu sagen das ich dieses Problem nur im Internet Explorer habe.
Mfg unisol -
ja des ist deshalb da das man nicht ständig hintereinender kommentiert und spamt und nicht im kaufland up´t etc
ist kein fehler.. sondern absichtlich und auch gut so gemacht
gruß roland -
Ah, ich glaub du hast mich falsch verstanden;)
Ich weis sehr gut warum es das gibt,
Doch kommt das bei mir ständig, selbst in freds wo ich vorher nichtmal im Ansatz drann gedacht habe zu schreiben;)
PS: selbst für diese Antwort hab ich zwei Anläufe gebraucht...
Lord unisol -
Hallo,
da du ja, wie du selbst schreibst, dieses Problem nur mit dem Internet Explorer hast, wird es auch an diesem liegen.
Du kannst mal versuchen den Cache zu leeren und anschließend überprüfen ob das Problem noch vorhanden ist. Evtl. blockt dir auch eine Firewall bzw. Virenscanner der eine Firewall integriert hat (Norton, Kaspersky, Eset....).
Viel Glück
Roland
PS: Sollte alles nichts helfen, bleibt dir nur ein anderer Browser -
danke für die antwort, ich nutze jetzt den firefox^^
mit dem geht alles:D
mfg unisol -
unisolromeo schrieb:
Schönen Abend erstmal;)
Ich habe da ein wohl kurioses Problem mit diesem forum,
ich kann ab und an mal nicht antworten, es steht dann immer die statusmeldung:
"Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 1 440 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte bearbeiten Sie Ihren vorherigen Beitrag."
Nun, dies ist eher unsporadisch und tritt nur ab und zu mal auf,
Erst nach mehrmaligen versuchen ist es mir möglich auch in freds zu schreiben wo ich zb.
noch garnicht geantwortet habe.
muss dazu sagen das ich dieses Problem nur im Internet Explorer habe.
Mfg unisol
Eventuell ist die Forensoftware nicht zu 100% für Internetexplorer ausgelegt.Rot ist Grüner als Gelb
Diese Farbe fördert Augenkrebs.
Hardstyle -
-
ExOdUs schrieb:
Dann hätte nicht nur einer das Problem sondern 100te
Also ich benutze generell kein Internetexplorer. Bin Firefox userRot ist Grüner als Gelb
Diese Farbe fördert Augenkrebs.
Hardstyle
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0