Hey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine passende Überschrift oder einen Anfang zu finde ist immer schwer, aber den Anfang habe ich jetzt ja schonmal souverän gemeistert!
      Also mein Name ist Matthias, oder besser Matze und ich komme aus einem kleinem Städtchen bei Düren und bin nun nahezu 19 jahre alt/jung.
      Wie ich auf die Idee kam mir nun ein Bike zu kaufen weiß ich ganricht mehr genau, im moment, beziehungsweise seit 7 Monaten besitzt der liebe Staat meinen Führschein und ich denke der unbändige Wunsch wieder Motorrad"" zu fahren brachte mich hierzu.
      Mit (Tuning) Tom, der bei mir sozusagen um die Ecke wohnt habe ich zuerst etwas für sein Bike gedreht und innerhalb einer Woche hatte ich dann eine C1 zu hause stehen, die jetzt dank ihm schon zum größten Teil aus B1 Teilen besteht.
      Was kann man noch sagen, meine Hobbys sind größtenteils Modellbau in die richtung Rennboote, U-Boote und Flugzeuge und meine Motorräder.
      Ich denke man(n) wird sich bestimmt z.b. beim Fahren stehen!
      Anbei noch einige Bilder und eins von mir (Wasseranalyse).
      Lg Matze



      :whistling: DBJ Fan-Club