Ich hab's geahnt . Wer hat denn auch nach ner Hochzeit noch 3.500,- Euro für ein neues Mopped übrig. Dann begießen wir eben nur das neue Zweirad.
Swalmen
-
-
Wir auf jeden fall auch, min. zu zweit.
Vorfreude ist schon voll da.
Gruß -
Bei mir auch, morgen wird gerockt auf dem Track.
-
Geh aber ja nicht eher Online bis Du das Video reingestellt ( was du ja wohl machst ) hast von euch beiden, sonst wird es KATZENSCHEISSE auf dich regnen
-
miau muss ja erst on gehen und es dann erst reinstellen
hoffe dass es so noch akzeptiert wird hehe -
Aber auch nur weil wir dich so gut kennen, jeder andere hätte sofort von uns was aufs Maul bekommen
-
Huhu ich werde ihr von hinten Filmen grins!
-
Dann bleib auch dran an mir.
-
Hallo zusammen,
ich wollte mich nur dafür entschuldigen, dass ich letzten Sonntag mit meinem Chinakracher so eine Behinderung auf der Strecke war. Hat aber dennoch Spaß gemacht -
Kein Problem
Wenn Du denn nun auf den "Geschmack" gekommen bist, dann komm aber nicht auf die Idee Deinen Chinakracher zu tunen...
Lieber etwas auf ein schnelleres Moped sparen.
Gruß Tom§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Brauchst dich nicht endschuldigen, war doch alles super. Jeder fängt klein an.
-
Ja das war nicht schlimm grins Peng war ja auch nicht viel Schneller :-))
Gruß Björn -
Das war überhaupt kein Problem. Sonst bin ich immer der Langsamste. Diesen Sonntag mal nicht. Danke für diese Erfahrung.
-
Das ich das noch erleben darf§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Auch von den Pitbikern gibt es einen
, waren zwar nur 2 Turns für uns, aber es war ja auch sehr voll.
Unsere Kracher haben gehalten, was will man mehr für das erste mal auf der Strecke... -
Hallo,
weiß jemand, ob der Termin am 30.12. stattfindet. Will meine neue Maschine ausprobieren -
Ja, findet statt.
Wer bist du eigentlich? Und was für eine Maschine hast du jetzt? -
Danke für die Info freu mich schon.
ich bin nur ein Hobbyfahrer. Habe beim letzen mal schon mit den chinakracher Spaß am Minibikefahren gefunden und möchte das jetzt mit einer vernünftigen Karrre ausprobieren. Eine gebrauchte Blata Elite 14R sollte für den Anfang reichen -
-
Letztes Training vor dem Endurance-Race am nächsten Sonntag. Das wir richtig voll morgen.
Hier mal die Starterliste für den 20.01.13:
rgtuning.nl/index.php/pocketbike-racing
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0