Woher DM Telai Teile?
-
-
-
-
lrc hat dm teile... allerdings kann man da wohl nur als händler bestellen

lrc-components.it
gruß pepeExhaust gases go into the turbocharger and spin it,
witchcraft happens, and you go faster.
(Jeremy Clarkson) -
-
-
du bist kein händler... aber sie waren dein sponsor, dann ist es doch logisch dass du teile bestellen kannst

ich kann dort als 0815 hobby pocketbiker nichts bestellen. ich kann mich nicht mal anmelden, die wollen alle möglichen steuernummern usw. wissen.
(Jeremy Clarkson) -
-
aha... das klingt gut! dann versuch ich auch mal mir einen account erstellen zu lassen. Leider kommt man in deutschland nirgens an DM-Teile...
(Jeremy Clarkson) -
Shop zu verkaufen!!
mir reichts.
ernst
angebote per email -
-
-
bei der richtigen "größenordnung" macht das schon sinn.
auch wenn "vergessen" wurde zu erwähnen, das die prozente vom listenpreis berechnet sind.
anyway, mit LRC's dumping preisen, kann und will ich nicht mithalten.(wie denn auch?)
deswegen werd ich die sache wohl beenden.
basta -
-
ich rede auch nicht von brauchen, sondern von müssen.
von nichts, kommt eben auch nichts.
wir haben gegenüber italien nur einen bruchteil an kunden.
wenn dieser anteil noch kleiner wird (was in letzter zeit immer mehr wird), muß ich einpacken.
aber ehrlich gesagt hab ich's satt, davon zu sprechen.
ändert eh nichts. -
-
liegt das nicht letztendlich daran, das minibiken in italien ein volkssport ist, und in deutschland nur eine randsportart?
die meisten deutschen wissen nichtmal das es sowas gibt, geschweige denn das es sogar meisterschaften dafür gibt.
und würde die welle aus italien rüberschwappen gäbs in deutschland sicher auch mehr bedarf, dann gäbs aber auch
mehr konkurrenz im eigenen land ... vom guten kuchen will jeder was.
davon zu sprechen bringt echt nix, fakt ist, die nachfrage bestimmt den preis, da die nachfrage
in anderen ländern höher ist, haben die auch bessere preise, im grossen stil dort einzukaufen würde
sicher preisliche vorteile mit sich bringen, aber ich kenn keinen der auf einmal soviele teile braucht,
das sich der versand mit den günstigeren preisen rechnet. zudem dann noch die sprachbariere...
meiner meinung nur was für leute mit exoten... das der markt in deutschland so schlecht ist,
liegt am mangelnden interesse der breiten bevölkerung, der rest ist der tropfen auf den
heissen stein. die aufregung versteh ich insofern weil du davon leben musst, andererseits
bringt es nix. ich habe diesen thread eröffnet, aber hätte ich gewusst was dabei rauskommt
hätt ichs gelassen...
@ bzm:
ich glaub das interessiert den ernst jetzt gerade nicht das du nach kaufi kommstDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biber ()
-
BZM Racer schrieb:
... ich verstehe aber mit dem minibiken hörst ned auf oder... fahren meine ich...
der fritzl und ich sind nächste woche in kaufi fährt ihr auch...
... ich glaube , da hat einer den Sinn der ganzen Sache absolut nicht verstanden ! ( ... oder Fangfrage !!??)
Driver
@ Ernst
wenn du jemanden gefunden hast, kannst meinen Bestand auch mit dazu nehmen !!
Was hier so die letzte Zeit (allgem. in diesem Bezug ) geschrieben wird.....
ist für mich schon länger fraglich
- Wozu ???? - aus Geltungssucht, Wichtigtuerei, Langeweile.... - oder ???
Nur anscheinend bedenkt keiner die Resultate , die sich daraus ergeben. -
moment, also ich will hier eins klar stellen: mir geht es lediglich um die DM-teile!
alles weitere (bzm, zocchi, etc.) werde ich persönlich nach wie vor bei CHI-MOTOS einkaufen! man sollte die eigenen händler schon unterstützen!
das ist meine meinung... keine ahnung wie das die anderen sehen...
nicht hinschmeißen ernst!
(Jeremy Clarkson) -
Jeder in der heutigen schwierigen Lage,sucht nach Ausweichsachen ,um an die Sache günstiger zubekommen,aber bedenkt mal:
1.Ihr bekommt ,ob bei @Driver,oder Ernst immer fix eure Sachen,zur Not auf der Strecke zu sofort,was wäre wenn die beiden wegfallen??
2.Aus Italien es meißt ziemlich lange dauert mit dem Versand ,
3.die Versandkosten um einiges höher sind,
4.die ungerne auf ausländische mails reagieren.
Ich find es echt top das es die beiden gibt,darüber solltet ihr mal nachdenken.Verstehen kann ich euch beiden nur zu gut.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0