hier mal ein paar bilder von meinem gorillaumbau im aufbau
ich lasse erstemal bilder für sich sprechen

es ist wie man sieht von der gorilla nichts mehr original,
der mitor ist nem zongshen mit selbst polierten seitendeckeln gewichen, der vergaser ist ein gleichstrom mit beschleunigerpumpe. im motor selbst befinden sich auch einige geänderte "kleinigkeiten"
die felgen gibt es sonst für monkeys nicht, haben wir adaptiert
die zurückverlegte fußrastenanlage, kann man sonst auch nicht so an eine monkey montieren.
sie ist für eine dax und auch adaptiert.
die gabelbrücke haben wir selbst ausgefräst und poliert.
cnc gefräste hebelamaturen durften natürlich auch nicht fehlen und rizomagriffe kamen auch schon drauf.
die ritzelabdeckung haben wir auch an der fräse bearbeitet und poliert
eine faddybike alu schwinge, mille gazi dämpfer und ein heckbürzel aus japan durften auch nicht fehlen.
die ganze sache wird aber noch viel herzblut in anspruch nehmen, ein koso amaturenbrett doppelscheinwerfer kommt noch drauf, nen pop up tankdeckel werde ich auch noch einlöten und vieles mehr, auch der lack bleibt nicht so.
es wird in einem grün metallic perlaglanz lackiert mit sehr feinem goldenem metal flake.
also noch viel arbeit, aber iocht bin mal gespannt was ihr sagt
ich lasse erstemal bilder für sich sprechen

es ist wie man sieht von der gorilla nichts mehr original,
der mitor ist nem zongshen mit selbst polierten seitendeckeln gewichen, der vergaser ist ein gleichstrom mit beschleunigerpumpe. im motor selbst befinden sich auch einige geänderte "kleinigkeiten"
die felgen gibt es sonst für monkeys nicht, haben wir adaptiert
die zurückverlegte fußrastenanlage, kann man sonst auch nicht so an eine monkey montieren.
sie ist für eine dax und auch adaptiert.
die gabelbrücke haben wir selbst ausgefräst und poliert.
cnc gefräste hebelamaturen durften natürlich auch nicht fehlen und rizomagriffe kamen auch schon drauf.
die ritzelabdeckung haben wir auch an der fräse bearbeitet und poliert
eine faddybike alu schwinge, mille gazi dämpfer und ein heckbürzel aus japan durften auch nicht fehlen.
die ganze sache wird aber noch viel herzblut in anspruch nehmen, ein koso amaturenbrett doppelscheinwerfer kommt noch drauf, nen pop up tankdeckel werde ich auch noch einlöten und vieles mehr, auch der lack bleibt nicht so.
es wird in einem grün metallic perlaglanz lackiert mit sehr feinem goldenem metal flake.
also noch viel arbeit, aber iocht bin mal gespannt was ihr sagt