Servus,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Kombi fürs Pocketbike^^ Jedenfalls musste ich feststellen das es gar nicht so einfach ist mit ca. 165 cm
Ich hatte jetzt schon eine Lederkombi hierliegen aber da hätt ich mich 2mal reinpacken können. So jetzt meine Frage: Es gibt bestimmt noch mehr "Zwerge" wie mich, die fahren ja schließlich auch net nackig. Wo habt ihr eure Sachen her (Will nicht mehr als 125€ maximum ausgeben) ? Habt ihr evtl. sogar ne Frauenkombi? Hört sich zwar lustig an aber ist ziemlich nervig. Also bitte auch keine Kommentare wie "Geh Fruchtzwerge essen du Zwerg"...
Mfg Derachtezwerg
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Kombi fürs Pocketbike^^ Jedenfalls musste ich feststellen das es gar nicht so einfach ist mit ca. 165 cm
Ich hatte jetzt schon eine Lederkombi hierliegen aber da hätt ich mich 2mal reinpacken können. So jetzt meine Frage: Es gibt bestimmt noch mehr "Zwerge" wie mich, die fahren ja schließlich auch net nackig. Wo habt ihr eure Sachen her (Will nicht mehr als 125€ maximum ausgeben) ? Habt ihr evtl. sogar ne Frauenkombi? Hört sich zwar lustig an aber ist ziemlich nervig. Also bitte auch keine Kommentare wie "Geh Fruchtzwerge essen du Zwerg"...Mfg Derachtezwerg