also hab mal eine frage wenn ich mein bike anlasse weil winter ist lase ich es immer ein paar minutel warmlaufen und wenn ich dan fahre kommme ich nicht vom fleck gebe zwar vollgas aber das bike gibt sehr wenig gas wen ich dan anschiebe kommt es einigermasen ins rollen aber nie schneller als 10 km/h an was könnte das liegen? fahrzeugdaten sin bb3 snake und dello nachbau
dirt bike
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi,
liegt wohl an der kupplung.
überprüfe die mal wenn nur noch wenig belag dran ist dann einfach austauschen dann klappts auch!
wenn du neue kupplungen brauchts dann nimm die von derachtezwerg sind die besten nach meiner persönlichen meinung!
am motr kannst nicht liegen, ist auch nicht gut wen du ihn ohne last hochdrehen lässt ;DMfg. illuminator
Take it easy
-
-
welchen belag hat deine kupplung den? (farbe)
ich hatte mal so einen schwarzen belag.........
da rate ich dringend von ab!
nach der ersten fahrt hinüber xD
naja kann sein ist halt china qualität.Mfg. illuminator
Take it easy
-
-
Du hast ja ein 19mm Vergaser aus eBay oder?
Hast du den schonmal eingestellt?Also Gemsichschraube und HD?
Stell die HD mal höher weil jetzt Winter ist
Laut Berechnung sollte deine grösse bei 99 liegen also Kaufe ein Düsenset von 92-115 oder kaufe einzelt die Düsen
Wir können ja weiter bei ICQ labern:=) -
an den 2-4 mm kanns schon liegen
aber das liegt am motor der ist zu fett.
eine größere HD reindrehen dann klappts oder am gaszug den ring eine stufe höher.Mfg. illuminator
Take it easy
-
An einer du fetten Düse wirds nicht liegen den kann den Motor immer mit zu fetter Düse Starten
Zumindestetns bei mir -
davon hab ich ja garnicht geschrieben!
den motor kann er ja starten nur wen er gas gibt säuft er ab oder so was in der art.
deswegen am gaszug den ring eine stufe höher
Mfg. illuminator
Take it easy
-
Ja hast recht also Größere HD oder Kerbe höher
-
-
an der düse kann es nich liegen ich habe den gaser nämlich im sommer perfeckt eingestelt und das bike ist bis vor ein paar tagen noch super gelaufen wo auch schon winder winter wahr wird halt dan ander kupplung liegen werde dan eine neue bestellen was sagt ihr zu den 2 backen rennkupplung wo man einstellen kann
-
-
-
Verstehst du´s nicht?
die 2-backen renkupplung reibt total schnell ab und bringt nix!
nimm die kupplungen von derachtezwerg!
schreib ihn mal an.
mir hat er 2 neue für ich glaube 11 euro gegeben (bin mir nicht sicher ich gucks jetzt nach)
Edit:
ok mir hat er 2 neue für 10 euro verkauft versand war 2.50 euro!
die kupplung die schin am anfang drin war war nach der ersten fahrt weg,
dann hab ich die beiden von derachtezwerg genommen und die zweite hat noch immer nie nen pocketbike gesehen.....
also die erste hält jetzt schon um die 20 fahrten!
sind echt gut kann ich dir nur empfehlen.
Mfg. illuminator
Take it easy
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0