Driften mit dem Motorrad!!
-
-
-
-
Einfach nur geilHobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.
Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Oscar Wilde -
-
Pocketfighter22 schrieb:
Mein Favorit ist das Video (0:50)
http://www.youtube.com/watch?v=DARsTJkqBXs
Du hast den Namen mit der URL vertauscht
Aber hat das schonmal jemand versucht bzw. geschafft?
Das wäre ja mal total geil! -
-
-
-
-
der typ hat mein vollen respekt
bei so ner nassen strecke is des bestimmt schwieriger -
Wie jetzt? Dein Pocket hat keine Kupplung???
Wie fährst du dann los??
Und was das driften angeht, kommt mal bei kaltem oder nassem Wetter nach Stadtlohn, da ist Driften aufgrund schlechtem(oder gar keinem) Grip kein Problem.
Meist allerdings unfreiwillig...an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
-
Pocketfighter22 schrieb:
Mein Favorit ist das Video (0:50)
youtube.com/watch?v=DARsTJkqBXs
Der mit der weißen Suzuki ist ja mal der Hammer. Der spielt ja total mit dem Bike
Achso kopiert mal den Link und fügt ihn in euer Browser ein so klappt es bei mir mit dem Video -
-
Huhu hab gerade das Video hier gefunden und habs mir bestimmt 10x angeschaut und kapiers immernoch net der rutscht vin rechts nach links aber wie xDDD
youtube.com/watch?v=qLfLUj6nZ5U&feature=related -
-
Moin DBJ grad von Sauftour heim? Pennst Du eigentlich irgendwann. Nachts on, tags on. immer on.. U von Schule gehn hälst auch nich viel?
so zu den Videos. sau gail!!zum letzten, dem geht beim anbremsen das hinterrad a weng wech u driftet somit quer über die bahn in die kurve schon rein!
_____________________________________________________________________________________
SUCHE KEIN POCKET ROLLER u. IST AUCH NICHT DRINGEND -
-
nix noch on sondern scho on... einer muß ja für Steuereinnahmen sorgen, damit ihr nix lernen könnt, geh allso gleich uf arbeit
_____________________________________________________________________________________
SUCHE KEIN POCKET ROLLER u. IST AUCH NICHT DRINGEND
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0