cooles forum!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• cooles forum!!!!

ich weiß nicht ob es an der jahreszeit, am schlechten wetter liegt oder ob das schon die auswirkungen von 2012 sind, aber langsam wandelt sich dieses forum zu einer art bravo-dr.sommerteam-plauder platform.....
    "eure handys", "Eure Lieblingssendung oder Film", "Wie sieht euer desktop aus?", "Was für ein PC Oder Laptop habt ihr ?", "Wie findet ihr die Schule??? " was soll der ganze kack???
    habt ihr keine fammilie oder freunde? oder habt ihr gerade diese zwei runden dinger zwischen eure beine entdeckt und wisst nichts besseres damit anzufangen, außer sie mit anderen zu vergleichen?
    das ist/war ein pb-forum und kein wkw oder elite-partner.de....nein, nicht mal schülervz oder der katholische-pubertäts-kummerkasten! hier gehts um kleine motorräder, nicht um kleine geschlechtsteile!
    also, schluckt euer retalin, gebt euren onanierzwang freien lauf und wenn es anders nicht geht, verprügelt euren kleinen bruder, aber hört bitte mit diesem gelabere auf!
    und wenn ihr euch unbedingt miteinander messen wollt, dann macht es doch auf der bahn.....oder sind diese zwei runden dinger (s. oben) dafür doch noch zu klein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von racedevil ()

• racedevil schrieb:

ich weiß nicht ob es an der jahreszeit, am schlechten wetter liegt oder ob das schon die auswirkungen von 2012 sind, aber langsam wandelt sich dieses forum zu einer art bravo-dr.sommerteam-plauder platform.....
    "eure handys", "Eure Lieblingssendung oder Film", "Wie sieht euer desktop aus?", "Was für ein PC Oder Laptop habt ihr ?", "Wie findet ihr die Schule??? " was soll der ganze kack???
    habt ihr keine fammilie oder freunde? oder habt ihr gerade diese zwei runden dinger zwischen eure beine entdeckt und wisst nichts besseres damit anzufangen, außer sie mit anderen zu vergleichen?
    das ist/war ein pb-forum und kein wkw oder elite-partner.de....nein, nicht mal schülervz oder der katholische-pubertäts-kummerkasten! hier gehts um kleine motorräder, nicht um kleine geschlechtsteile!
    also, schluckt euer retalin, gebt euren onanierzwang freien lauf und wenn es anders nicht geht, verprügelt euren kleinen bruder, aber hört bitte mit diesem gelabere auf!
    und wenn ihr euch unbedingt miteinander messen wollt, dann macht es doch auf der bahn.....oder sind diese zwei runden dinger (s. oben) dafür doch noch zu klein.

Welche zwei runde Dinger? :suche:
  • Sei doch nicht so streng...

...tut doch keinem weh.
    Mir macht es Spaß, die Kids ein bischen zu veräppeln
    und sie sind von der Straße ;)

Alles wird gut :rolleyes:
    Dirk
    Blata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33 :thumbsup: dirk-steinbauer.de :thumbsup:
  • Des einzige womit man hier prahlt sind Pocket Bikes^^
    richttig u da gibst Du dir ja mom die größte mühe!!!! Mich interesirt nicht, auf was für bike jemand sitzt, sondern was er selber draus gemacht hatt u wie schnell er ist, alles andere zählt nicht! U da bist Du DBJ ganz ganz ganz weit unten in der liste!
  • @racedevil,denke das die unterschwelligen People´s hier wahrscheinlich kein Pocket besitzen,geschweige wenn sie eines Besitzen nur auf Illegalen Asphalt sich bewegen,bald kommt ein thread: Wer hat den längsten....!

So ein Schwachsinn,aber so ist die Jugend,leider,die sind nicht in der Realität,wir hatten einen vor kurzen bei uns als Praktikant,(Hauptschüler),manoman,das glaubt keiner was der für Gedanken hat ,Wahnsinn und das spiegelt hier bei einigen wieder.....
  • ist das nicht immer so wenn generationen aufeinander treffen? und obwohl ich das weiß, brennen mir regelmässig die sicherungen durch... dann wandere ich wieder auf dem selbigen niveau... dafür schäme ich mich, aber ich kann nicht anders... als ich hier anfing gab es noch leute zu denen ich aufschauen konnte, viele von damals sind verschwunden, und über kurz oder lang sind nur noch idioten unterwegs... umso mehr ich mir diesen idiotismus geben muss, umso mehr dreh ich am rad... was würde ich dafür geben wenn es hier wieder so wie vor 2 oder 3 jahren wär!!