M C B B - - 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RR.. glaub ihr seit genauso rum gefahren wie wir, u viel hatt sich ja nich geändert an den zeiten.. auser der Whele ist nochmal knapp 0,2 sek schneller , u rest langsamer..

deine beste war 47,95 u meine mit ori wrs motor, nichmal kit u. standart pott 46,24 u gewicht bei mir 65kg + kombi :D .. na ja üben üben üben o abnehmen :P
    • So, am Sonntag gehts los.

Es wäre schön wenn alle um 9 Uhr dasein würden.

Es geht dann los mit der Einschreibung und der Fahrerbesprechung.

- Um den Zeitplan und die eventuelle extra 40ccm Klasse zu besprechen

Startgeld 35,- nicht vergessen und viel gute Laune mitbringen.
      Bezahlt wird natürlich bei uns, nicht beim Bahnbetreiber.
      Aber der schickt euch sowieso zu uns. ;)

Dann freue ich mich schon mal auf das Wochenende und hoffe das das Wetter einigermaßen mitspielt.

Für die Leute die früher anreisen wollen, Zelten oder mit dem Wohnwagen kommen, alles kein Problem.
      Viele von uns sind sowieso schon Samstag Nachmittag da, da wir vorher in Freiberg bei Sachsencup sind.

In diesem SInne , bis bald....
      --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

• Sooooo... wieder zuhause!

War ein Spitzen Tag (Bis auf ein paar Sachen)... aber das schreibe ich dann noch in den Bericht.

Wir hatten bomben Wetter und jeder der nicht da war... hat echt was verpaßt!!! Hatte sehr viel spaß und mir tun die Knochen weh!

Es werden noch Bericht, Foto´s und Video (in ein paar Tagen) folgen. :thumbsup:

Hat riesen Spaß mit euch gemacht... Kommen gerne wieder! :thumbup:

Edit am 17.05.2010

BERICHT!!!

Wir hatten bomben Wetter!

Vorbereitung:

Der Tag fing eigendlich sehr gut an. Hatte einen Deroure Auspuff drinne um zu testen wie der geht und ob es mit der änderung auch mit der Verkleidung passt. Es klappte wunderbar (Dank geht an RR der das gemacht hat mit der änderung)! Hatten viel freies Fahren und diesmal Klappte es auch besser auf der Strecke... als beim letzten mal!!!

Qualli:

Wir hatten 30min zeit um die beste Zeit zu fahren. Es klappte sehr gut, aber nach dem ich auf die Zeiten sah, war ich nicht ganz zufrieden. OK..., war vorletzter letzter aber die zwei vor mir waren nur 5 & & zehntel vor mir. Hatte mir gedacht, das man das noch schaffen konnte... also ich nochmal raus...
      Nachdem ich nochmal geschaut hatte, war ich jetzt auch noch letzter! Jeder hat seine Zeit verbessert... nur leider ich nicht. Meine Zeiten waren schlechter! Grrrrr....!

Dann kam nochmal ein wenig freies Fahren und meine Bike wollte auf einmal nicht mehr! Kopfdichtung durch! Ich wollte schon alles hinschmeißen.... nur RR sagte dann zu mir... "Kein Problem... machen wir schnell wieder Fit!"

Gemacht... Getan... und sie war wieder Flott! Danke an RR und Tomking die mir geholfen haben! #daum#

Rennen:

Rennen ging für mich von ganz hinten los. Ich machte mir ein wenig sorgen, wegen dem Motor. Los ging es...
      Ich kam recht gut weg... 1-2 Plätze gut gemacht, aber in der ersten Kurve ein wenig eng und ich viel auf den letzten zurück. Sie fuhren dann auch relativ alle schnell weg und für mich fing es an langweilig zu werden. Keiner zum Fighten da. Naja... egal! Hauptsache ankommen... dachte ich mir. 15 Runden können lang werden. Ich kam auch an. Als 9er von 12 Fahrern.

Ich war froh wie es vorbei war. War doch recht lang, aber hat trotzdem Spaß gemacht!

Dann wurde ein kleine Harzrennen gemacht, in umgekehrter Reihenfolge. Ich durfte als erster Starten und kam schlecht weg. Diesmal war ich erst in der 5 Kurve letzter... *lach*

Die Zwei, die ich dann noch vor mir hatte... konnte ich auch recht gut dranne bleiben... ca. in Runde 6 wollte ich in eine Kurve anbremsen und es knallte einmal heftig! Ich blieb sofort stehen und machte das Bike aus. Ich konnte nix sehen... Bike wieder an und es Rauchte einmal kurz auf der Kupplungsseite. Aus gemacht und in die Box geschoben.

Fehlersuche... so nix gefunden! RR erzählt ich, das es auf der Kupplungsseite Rauchte. Glocke runter... nix. RR wollte dann die Glocke abnehmen und hat dabei das Gegenlager abgenommen.

Da war nun der Fehler!

Das war mein Ritzel... absolute Blata Power! *lautlach*

Ich war erleichtert das es nur das Ritzel war und nix anderes!

War trotzdem ein sehr schöner Tag!

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pasami ()

• wir sind mehr als 15 Runden gefahren, eine einführungsrunde und dann über 15 Min. die Führenden, ich hatte schon im Vorfeld bedenken angemeldet das der Tank nicht reicht, ich war der einzige der nur 1 Liter im Tank hat , alle anderen hatten mindesdens einen 1,5 Liter Tank. Naja um es hier kurz zu machen, in der letzten Runde hat mein Bike in Voller schräglage schon gestottert und mir war klar das der Tank alle ist, ich bin dann erstmal vom Gas und die nächste Kurve grade aus gefahren und muste den 3 Platzierten ziehen lassen, habe mich dann drauf konzentriert das Bike grade zu halten und viel Rollen zu lassen, der 5 Platzierte kam immer näher, ich bin dann in der langgezogenen kurve vor Start Ziel noch mit ca 30 Meter Vorsprung auf die grade gegangen richtung Ziel, ca 15 Meter vor dem Ziel war Ende für mich, habe das Bike zwar noch geschüttelt aber es hat nichts mehr gebracht, es ging aus und ich bin mit nur noch ca 10 Meter vorsprung Über die Ziellienie gerollt, Tank war restlos lehr Freude

zum 2.Rennen waren alle sofort einverstanden das wir nur 13 Runden Fahren, da hatte ich dann noch Sprit drinne.

Zu lang fand ich das nicht, am Harzring kann man sich ja etwas erholen auf den graden,Wetter war aber auch optimal, im August bei anderen Tremperaturen ist es was anderes, ich habe nicht mal geschwitzt nach dem Rennen , Konzentrations schwierigkeiten hatte ich im 2 ten Rennen die letzten 5 Runden, es reichte dann für den Tag und ich bin nicht mehr zum Freien Fahren raus, hätte nichts mehr gebracht

Mein richtiger Bericht folgt die Tage

Ganz GROßES DANKE SCHÖN AN Mario= mds2turbo
      Deine Blaue DM hat es mir echt angetan, war von den jetzt 5 DMs die ich bis jetzt gefahren bin die Beste , die ging wirklich gut und gleichmässig und hat mir auch gute rückmeldung gegeben, die würde ich sofort nehmen.Danke für dein Vertrauen, hat mir sehr viel Spaß gemacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RichterRacing ()

• Hier ein paar Bilder von mir...

Sehr schöne Lösung mit dem LKD!

RR geht Fremd!

Mario (mds2turbo)

Waren beide schnell unterwegs!

RR geht immernoch Fremd!

Er hatte sichtlich spaß mit der DM 50ccm von Mario!

Das Preppchen!

RR fand den Tag Super!!!

Das war es von mir... ich denke mal, das RR´s Bilder noch folgen werden.

LG
    • Ich kann mich da nur anschließen, super Wetter, super Leute.
      Alle haben sichtlich spaß gehabt.

RR: Freut mich das sie dir gefallen hat. :D
      Es sind bis jetzt auch nicht gerade viele damit gefahren, die kann man an einer Hand abzählen selbst wenn ein Finger fehlt. ;)

Pasami: Mit dem Video habt ihr euch aber auch Mühe gegeben. :thumbup:
      --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------