Blata Origami B2 Viktory Kit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blata Origami B2 Viktory Kit

Da mein alter Thread weg ist erstelle ich mal einen neuen.

Das ist meine Blata Origami B2 Victory Kit.
      Der Vorbesitzer hat einige Änderungen vorgenommen wie Kuster Fußrastenhalter,Twinair Luftfilter,Sonic ESD,D-Race Sitzpad und Bremsscheibenschutz.
      Bis auf andere Reifen habe ich an dem Bike nichts verändert.Sobald der hintere Reifen runter ist kommt auch wieder die orangene Felge hinten rein.
      Von der Leistung her geht die B2 deutlich besser als meine alte B1 mit dem original Motor.
      Der Motor ist vor ein Paar Tagen revidiert worden.Getauscht worden sind Kurbelwellenlager,Wasserpumpenlager,Simmerringe,Wasserpumpe,Wasserpumpenriemen und natürlich alle Dichtungen.

Hier mal ein Paar Bilder.

Blata Origami B2 Viktory Kit

Gruß
      Storm2006

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Storm2006 ()

• Dann können wir ja wieder richtig loslegen!

Freu mich schon Dich wieder auf der Strecke zu sehen :thumbup:

Alles wird gut :rolleyes:
      Dirk
      Blata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33 :thumbsup: dirk-steinbauer.de :thumbsup:
    • Das kann aber nicht am Fahrer liegen!

8o

MfG
      Dirk
      Blata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33 :thumbsup: dirk-steinbauer.de :thumbsup: