blata elite airbrush neuaufbau FERTIG carbon luftleitbleche! Update 19.6.2010
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn ihr öfter damit fahrt dann wird es nicht mehr lange die geilste 14 r im forum sein. Denn mit schrammen sieht sie aus wie jede andere. Wenn du sie aber nicht bewegst wird es sie evtl. bleiben. schaut nicht schlecht aus aber wie gesagt wie lange
Biber schrieb:
bitte
meiner meinung nach die mit abstand schärfste 14r hier im forum
das topt so schnell keiner, jetz müss ma nur noch öfters nach straubing zum üben

-
Man kann sein Bike auch runterkommen lassen! Das wird bei mir aber nicht passieren!! Klar wenn man öffter fährt sieht sie nicht mehr so neu aus aber es geht ja um das Gesamtbild!
-
-
-
bin neidisch auf die Carbon Leitbleche

Super Bike, Verkleidung zu schade um damit zu fahren
-
geiles bike
weiter so
Gibts die Carbon Leitbleche zu kaufen oder muss man sie die dinger selbst machen ?
LG
Ghost_Rider_ -
-
-
-
Wenn ich den Kaufpreis miteinrechne komm ich so auf 1000euro! Jetzt reicht es aber, so ist sie jetzt fertig
-
u dann in Straubing im Acker eingraben?
... bin gespannt wann die ersten "Kampfspuren" kommen
-
-
ohhh schade für das bike xD
echt schön -
die Dinger sind halt zum fahren gedachtohhh schade für das bike xD -
Echt geiles Mopped...aber mal Ehrlich.... die Luftleitbleche sin in diesme Forum absolute Huren xD jeder hatte sie mal.... kenne zig leute die sie hatten... dannw aren sie bei mir dann bei biber und und und xD absolut geil xD
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0