Ikea Treffen In KÖln / Godorf
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Richtig der typ mit der geilen mütze war der besteIch Binsssssss
-
konnte heute leider nicht fahren :dogeyes
müssen den neuen shop fertig bekommen, aber danach wird erstmal getunt und dann gehts wieder ab, wenns was wärmer wird dann klapts auch mit dem setup. ich glaub meine bikes werden immer so zu schönwetter bikes nach dem tunen
aber mal sehen. -
Jaaaaaaaaa wir hatten alle viel Spaß.
Auch wenn ich erstmal ne Stunde gebastelt habe :motz:
Aber dann ging die kleine geile Elite wie die Sau -
Alle hatten SPASS ABERwir appelieren nochmals an alle PB fahrer TRAGT SCHUTZKLEIDUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich Binsssssss
-
servus.... wie viel habe ich verpasst mußte leider schon wieder früh los... sorry das ich mich bei manchen nicht verabschieden konnte...
die halle ist ja richitg super bis auf meine zu enge hose :dumm:
@blackblue @rsvmille... bitte schickt mir noch die bilder von meinem tag der ketteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trap-Jaw ()
-
die besten stunts kamen kurz vor 16:00 uhr !! gleiter mit jogginghose
ohne handschuhe und helm . ich sag nur : schmerzfrei -
bald ist es vorbei mit ikea fahren wenn sich nicht alle an die regeln halten!!!
einige von euch die gestern dort gewesen sind haben es vieleicht mitbekommen, wir wurden beobachtet ob alles im rahmen gehalten wird, was die verunreinigung und sicherheit angeht, leider sind immer wieder welche dabei die auffallen müßen, es stehen genug mülleimer herum warum kann der unrat nicht dort reingeworfen werden, desweiteren nehmen die ölflecke rapide zu, auch hier kann man sich eine pappe aus dem container holen und sein pb draufstellen um daran zu arbeiten. warum einige es kuler finden ohne helm zu fahren ist mir ein rätsel, am preis kann es ja nicht liegen gute helme bekommt man schon ab 39,- euro (vieleicht sogar noch günstiger)
diese woche werden noch gespäche mit der geschäftsleitung geführt, sobald ich genaueres weis werde ich hier berichten.
mfg Mario -
böse jungs ihr alle
jetzt gibts popo haue.
nee, aber das muss echt nicht sein, vorallem hat die saison noch garnicht richtig begonnen, und ich denke dass sehr wahrscheinlich noch andere aus dem forum vorbei kommen möchten, wenn das wetter was schöner ist. und bevor es richtig anfängt, ist schon alles wieder vorbei.
grundsätzlich hat ja ikea nichts dagegen dass wir da fahren, die grünen auch genauso wenig. aber sobald da einer auf die fresse fliegt ohne helm, was ja wie ich mitbekommen habe am sonntag passiert ist ( zum glück war ich nicht dabei ). es hätte auch schlimmer enden können, gerade im parkhaus wo die ganzen säulen sind. und der ganze müll dort immer. es wird auch müll von anderen leuten da gelassen, aber das öl was da liegen bleibt, kann nur von pocketbikern sein. und damit haben die uns am arsch. wieso bringt ihr keine plane mit? -
Och! Genau die Probleme mit Helm, Ölflecken und Müll gibts bei Hornbach in Essen auch. Die dafür verantwortlichen Leute haben aber trotz mehrfacher freundlicher Aufforderung ihr Verhalten nicht geändert.
Auf den Hinweiss, dass das dazu führen könnte, dass GARNICHT mehr gefahren werden darf, heisst es dann "dann fahr ich eben woanders".......
Gegen Rücksichtslosigkeit und Ignoranz kann man ausser aufe Fresse hauen nix machen. Ich persönlich hoffe, dass sich speziell die "Ohne-Helm-Typen" irgendwo auf nem anderen Platz so maulen, dass sie NIEWIEDER PB fahren können und dann nicht auftauchen ...... :tongue: :tongue: -
hi , ich bring am sonntag mal ein paar müllsäcke und planen mit . glaube
aber nicht das die dann auch benutzt werden !! meinen dreck hab ich
wieder mitgenommen .
gruß
möllyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mölly66 ()
-
-
Original von fraghunter
das war echt cool da am sonntag
hoffe das das noch geht mit fahren vllt. kann man ja nur bestimmte da fahren lassen ....
toller plandu kannst da keinem verbieten zu fahren!! das kann nur cheffe
-
aber echt fraghunter auf was du für blöde ideen immer kommst für dich stellen wir nen plan erstmal von der strecke zusammen damit du weisst wo mann nicht zu stehen hat um zu quatschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich Binsssssss
-
ich weiß ja nich was du in letzter zeit gegen mich hast balckblue.....
aber sag mir mal was ich dir getan habe?! -
erstens Blackblue
1:wenn ich mich errinern kann standest du mitten in ner auslaufkurve im parkhaus wo alle rauskammen
2: statt über andere zu meckern zb ausgelesene fahrer erst mal bei sich selber anfangen richtig
3: ich hab keine Probleme mit oder gegen dich!
4:wenn was ist sag ich dir das persönlich zb:nächstes WochenendeIch Binsssssss -
ok ich stand echt nich günstig
Was meinst du über wen habe ich gemekert?
UNd was meinst du mit ausgelesene fahrer?
Am besten wärs wenn du nen problem hast oder so mir es jetzt mitzuteilen da ich nä. sonntag wieder nicht weiß wie ich da hin kommen soll.... -
Zitat:
Original von fraghunter
das war echt cool da am sonntag
hoffe das das noch geht mit fahren vllt. kann man ja nur bestimmte da fahren lassen
das meine ich
meinst du da wird ausgesucht oder was wo lebst du!!!!!!!!!Ich BinsssssssDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackblue ()
-
Kann man mit dir nicht diskutieren musst du sofort schreiben "wo lebst du????"
Damit meine ich die Leute MIT Schutzkleidung!! -
Original von fraghunter
Kann man mit dir nicht diskutieren musst du sofort schreiben "wo lebst du????"
Damit meine ich die Leute MIT Schutzkleidung!!
du wirst die leute ohne schutz trotzdem nicht an fahren hindern können/dürfen...du bist genau so ein gast auf dem platz wie jeder andere
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0