pocket bike geht immer aus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pocket bike geht immer aus?

hi,
      habe mal eine Frage und zwar wenn ich mein Pocketbike hinten hoch hebe kann ich gasgeben und dann dreht der auch hoch aber sobald ich mich draufsetze hat er keine Leistung und geht aus ! Es hört sich so an ob er absaufen würde?? woran kann das liegen

mfg

Kevin
    • vergaser wahrscheinlich zu mager eingestellt

mach das ding ma sauber

also abbauen KOMPLETT zerlegen und mit druckluft und waschbenzin saubermachen
      bringt das nichts machste das gemisch über die nadel fetter ( den clip in die unterste kerbe der nadel hängen)

reagiert der motor nicht auf diese änderungen zieht der motor irgendwo falschluft oder es is wahrscheinlich ne dichtung oder nen simmerring platt

allerdings musste das zuletzt prüfen

achja nochne frage geht dein moped bei dreiviertel gas und gehts bei vollgas

gruß
      Get Your kicks with 2 Stroke Mix :D

Saxonia Minibiker
    • Es kann natürlich sein das der Vergaser zusitzt, aber dann würde der Motor auch im Stand nicht sauber hochdrehen.

Für mich hört sich das eher danach an, als ob eine Kupplungsfeder oder Backe gebrochen ist und der deswegen nicht beschleunigen kann.
      Ich denke die Kupplung schleift deswegen ständig an der Gocke und würgt den Motor ab sobald das Hinterrad angehalten wird.
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!