C1 50 ccm BZM Umbau*Update 20-21.03 (Keep on Rollin + BZM Angepasst) erste Seite *
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
MFG
D-B-J Rockt

-
Sauber!
Video
-
kommt ..... kommen auch noch bilder usw ... muss aber erstmal einige angelegenheiten klärenMFG
D-B-J Rockt

-
10 tage immernoch nix haha
-
Wer weiß was los ist..lass ihn mal seine Sachen klären..irgendwann wird er uns schon noch was berichten!
LastManStanding schrieb:
... muss aber erstmal einige angelegenheiten klären
-
derchiller23 schrieb:
10 tage immernoch nix haha
Ein deiner Stelle würde ich mal ein wenig die Füße still halten! 4 Beiträge und die hälfte sind blöde Komentare von dir! Du weißt doch gar nicht was los ist... also spaar dir einfach in Zukunft solche Komentare!!!
LG -
und immernoch nix da...
seit 2 monaten... -
liegt daran, das Lastmanstanding das bike wohl , na ja sagen wir mal "Verschenkt" hatt (sehr sehr preißwert verk hatt) u nix mehr mit Pocket zu tun hatt !!! Und sich wohl auch auf einigen Bahnen nicht mehr unbedingt Blicken lassen braucht
-
jo, weiß zwar ned warum, aber der klopft motz gr0ße prüche und dabei kommt nix raus
und das dieser pasami ihn dann auch nch verteidigt, dfinde ich schlecht
und der idiot van dbj hatte einmal recht aber sonst... -
derchiller23 schrieb:
jo, weiß zwar ned warum, aber der klopft motz gr0ße prüche und dabei kommt nix raus
und das dieser pasami ihn dann auch nch verteidigt, dfinde ich schlecht
und der idiot van dbj hatte einmal recht aber sonst...
Das hat nix mit in schutz nehmen zu tun. Aber solche Kommentare von dir kannst du dir auch sparen...
Naja... das DU... DBJ... recht gibst... kann auch daran liegen, das du es selber bist?!
Aber das will ich jetzt nicht ausdiskutieren... kannst mir gerne mal ne PN schreiben!
LG -
mist jetzt hast mich enttarnt^^
ne mal im ernst, ich bin nich dbj
-
-
Es ist doch ein Freund von ihm, wie er sagt.
-
hört das denn nie auf...
mach nen eigenen Thread auf um über euch zu reden aber diskutiert das nicht immer in anderer Leute threads aus!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0